Samsung Festplatte

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Motteone, 16. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 16. Juni 2009
    habe mir vor ner ganzen Weile einen rechner zusammen gestellt.....mit einer Samsung festplatte
    was mir dabei aufgefallen ist das wo ich alle fertig installiert hatte..windows usw...
    beim runterfahren...genau wenn er aus geht ein sehr kurzes knacken...kommt
    is das nornmal??? hab etliche test schon durchlaufen lassen aber nix wird angeziegt von wegen fehler oder so???
     
  2. 16. Juni 2009
    AW: Samsung Festplatte

    also hatte mich da auch schon etwas im internet belesen.....aber nich wirklich was gefunden

    hatte sowas vorher nie mit anderen rechnern...

    is auch komischer weise nur bei runterfahren
     
  3. 16. Juni 2009
    AW: Samsung Festplatte

    ist aber wie gesagt nichts was dich beunruhigen müsste.
     
  4. 16. Juni 2009
    AW: Samsung Festplatte

    ja gut..habe ich och gerade in dem anderen post gelesen muss wohl entkoppelt werden richtig>?
    oder verbünftiges gehäuse kaufen
     
  5. 16. Juni 2009
    AW: Samsung Festplatte

    da muss nichts entkoppelt werden!

    zumindest hilf es nichts gegen das klacken beim ausschalten...

    das geräusch ist völlig normal (für die neueren samsung platten). hier wird der lesekopf nur sehr lautstark in die parkposition gebracht...
     
  6. 16. Juni 2009
    AW: Samsung Festplatte

    das klacken wirst du auch noch hören wenn die entkoppelt ist...sollte aber auch nicht weiter stören wenns nur beim runterfahren ist. ob es komplett abstellbar ist mit einem gehäuse...wer weis...ich denke aber nicht.
     
  7. 16. Juni 2009
    AW: Samsung Festplatte

    XD
    daran kannst du nix ändern, ausser du gehst an die mechanik der platte, was ich nicht empfehlen würde...
     
  8. 17. Juni 2009
    AW: Samsung Festplatte

    Ist normal. Mach dir nicht soviele Gedanken.
    Solange sie nicht Rattert wie meine Samsung Festplatte damals ist alles in Ordnung.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.