Samsung Galaxy 2 - SMS-Zentralnummer (?) eingeben für SMS Flat

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Finq, 1. Mai 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Mai 2012
    Hi,
    meine Schwester hat neulich bei mobilcom-debitel einen Handyvertrag abgeschlossen und eine SMS-Flat zugebucht.
    Die Perle am Telefon hat uns das aber nicht gescheit erklärt und meine Schwester hats vercheckt nachzufragen, oder so, kien Plan.
    Jedenfalls müssen wir jetzt "Die SMS Zentralnummer ins Telefon eingeben" oder so, um die Flat zu aktivieren.

    Wo genau läuft das ab?
     
  2. 1. Mai 2012
    AW: Samsung Galaxy 2 - SMS-Zentralnummer (?) eingeben für SMS Flat

    kurzmitteilungszentrale...

    Das sollte dir dann weiterhelfen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.