Samsung Galaxy 2 und S8200: Gleiche Ausstattung wie Nexus One

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Dj.KaTa, 6. Januar 2010 .

  1. 6. Januar 2010
    Gerücht: Samsung Galaxy 2 und S8200: Gleiche Ausstattung wie Nexus One

    Preise sollen zwischen 400 und 450 Euro liegen


    Eldar Murtazin, Chefredakteur der russischen Mobilfunkseite Mobile-review.com, hat sich via Twitter zu den Spezifikationen des Samsung Galaxy 2 geäußert. Der in der Branche als gut informiert geltende Murtazin sagte, dass die Ausstattung des Galaxy 2 der des erst gestern offiziell vorgestellten Nexus One von Google entsprechen soll.

    Über die selben technischen Details wie das Galaxy 2 soll auch das Samsung 8200 verfügen, allerdings läuft dieses Gerät auf mit dem Betriebssystem Bada. Demnach verfügen beide Geräte über ähnliche Spezifikationen wie das Nexus One. Die Ausstattung umfasst eine 5-Megapixel-Kamera, GPS, W-Lan, UMTS und einen 1-Gigahertz-Prozessor. Dazu gibt es einen großen Touchscreen, der bei dem Galaxy 2 angeblich 4-Zoll messen soll. Das Samsung Galaxy 2 soll mit laut Murtazin mit Android, das S8200 mit dem Betriebssystem Bada laufen.

    Damit würde nur das Samsung Galaxy 2 in sehr direkter Konkurrenz zu dem Nexus One stehen. Preislich liegen beide Geräte auf einem höheren Niveau: Das Galaxy 2 soll 450 Euro, das S8200 400 Euro kosten.

    quelle - Samsung Galaxy 2 und S8200: Gleiche Ausstattung wie Nexus One [Gerücht]
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.