Samsung Galaxy 9003 - Jetzt Wlan Einwählproblem

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von koka, 9. September 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. September 2011
    Hallo erstmal,

    hab gerade seit ein paar Stunden das Handy, Internet undso funzt auch alles, nur beim Navi bzw Google Maps klappt die Standortbestimmt nicht. GPS ist an, Inet auch.
    Vielen Dank für eure Mühe sconmal im Voraus!!
     
  2. 9. September 2011
    AW: Samsung Galaxy 9003 - Standortbestimmtung funzt nicht

    Du musst auch raus -.-

    GPS funkt. nicht daheim einfach raus gehen und Standort suchen...


    gruß
    Fedja
     
  3. 9. September 2011
    AW: Samsung Galaxy 9003 - Standortbestimmtung funzt nicht

    • GPS ausmachen
    • Wählen: *#*#3214789650#*#* (Kostet nichts, ruft nur ein Menü im Handy auf)
    • Dann bei Application Settings unter Operation Mode MS Based setzen. Darunter ebenfalls Time out auf 200 oder höher.
    • und zu guter letzt, dein Handy neustarten, danach wählst die Ziffern nochmal, guckst ob alles noch stimmt, wenn nicht, nochmal von vorn.

    Sobald das getan ist sollte die Standortbestimmung wieder funktionieren
     
  4. 9. September 2011
    AW: Samsung Galaxy 9003 - Standortbestimmtung funzt nicht

    Soweit ich weiß haben die Samsung Geräte auch gerne mal Probleme mit GPS, mein Galaxy Tab hat immer 10 Minuten gebraucht um sich auf offener Straße zu finden.

    Da gibt es meist "GPS fixes" für, vielleicht danach mal suchen
     
  5. 10. September 2011
    AW: Samsung Galaxy 9003 - Standortbestimmtung funzt nicht

    Danke an alle, es funzt (BWs sind raus )

    Aber eine Sache noch: Ich habe einen WLan Router, ich bin auch mit ihm verbunden, aber ich muss eigentl noch ein Benutzernamen und PW für Alice eingeben. Das mache ich auf meinem Lappi auch immer so, also wenn ich mitm Router verbunden bin muss ich nochmal auf "Einwählen" gehen und dann verbinden mit Namen und PW. Wie geht das aufm Handy ? Ich suche schon seit Stunden.
     
  6. 11. September 2011
    AW: Samsung Galaxy 9003 - Jetzt Wlan Einwählproblem

    Hi,

    kannst due die Zugangsdaten nicht dirket im Router eingeben (einmal), so das du automatisch verbunden bist, sobald die WLAN Verbindung steht???
    Btw, was haste den für einen Router???

    Cu
    Death-Punk
     
  7. 11. September 2011
    AW: Samsung Galaxy 9003 - Jetzt Wlan Einwählproblem

    Vielen Dank, ich hab den Router jetzt installiert so dass ich mir das nervige einwählen sparen kann. BW draussen

    CLOSED
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.