[Samsung Galaxy S i9000] Navigon findet nur Karten aus Österreich

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von PdT, 24. Oktober 2010 .

  1. 24. Oktober 2010
    Einen schönen guten Morgen,

    mein Vater hat sich vor 3 Tagen das Samsung Galaxy S i9000 gekauft ich hab jetzt für ihn das Navigon (select Telecom Edition) drauf geladen. Jedoch habe ich das Problem, dass das Navigon nur Karten aus Österreich hat und auch keine anderen findet. Wenn ich Navigon öffne auf Einstellungen -> "Verfügbare Karten" gehe bekomme ich die Meldung: "Es ist kein Download nötig. Alle erforderlichen Daten sind auf dem Gerät verhanden."

    Hat jemand eine Idee, wie ich die Deutschen-Karten dafür bekomme?


    mfg
    PdT
     
  2. 24. Oktober 2010
    AW: [Samsung Galaxy S i9000] Navigon findet nur Karten aus Österreich

    Wenn dus Gekauft hast müsste das DACH ( Deutschland, Österreich Schweiz) drauf sein ... -> Einfach mal Support anschreiben... Ansonsten kannst du dir die Maps kaufen auf der Navigon Seite

    mfg hani1338
     

  3. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Samsung Galaxy i9000

  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.155
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.389
  3. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.934
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.472
  5. Erfahrungsberichte: Samsung Galaxy S I9000
    Dark En3rgy, 30. Mai 2011 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.741