Samsung Galaxy S2 LTE oder Samsung Galaxy S3

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Logi, 21. Oktober 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Oktober 2011
    Samsung Galaxy S2 LTE
    Das verbesserte Samsung Galaxy S2 LTE soll ja 300 MHz mehr als der Vorgänger haben (also 1.5 GHz DualCore).
    Ausserdem soll der Bildschirm anstatt der 4.3 Zoll nun 4.5 Zoll groß sein.
    Vorraussichtlicher Releasetermin: 4. Quartal 2011 (nicht bestätigt)

    Samsung Galaxy S3
    Zum Galaxy S3 ist noch nicht wirklich viel bekannt. Natürlich wird viel spekuliert.
    Einige Quellen besagen, dass es sich um ein Smartphone mit einem QuadCore Prozessor handelt, andere mit einem DualCore. Bestätigt wurde,bis auf dass es definitiv in Arbeit ist, noch nichts.
    Bei der Kamera soll es sich um eine 10MP Kamera handel.
    Ausserdem soll es über einen 4.5 Zoll großen Display verfügen, mit der AMOLED Technologie (wie auch schon das Samsung Galaxy S2 (LTE)).
    "Vorraussichtlicher" Releasetermin: 1. Quartal 2012, woran ich persönlich nicht glaube.

    Für Alternativen bin ich offen.

    Mit freundlichen Grüßen, Logi. :]
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 21. Oktober 2011
    AW: Samsung Galaxy S2 LTE oder Samsung Galaxy S3

    Und was willst du jetzt hören?

    Das S3 gibt es noch nich, und auch kaum Infos.
    Laut deinem Titel bleibt dann ja nur noch das S2?!

    Bitte stelle eine vernüftige Frage.

    Danke
    BenQ
     
  4. #3 21. Oktober 2011
    AW: Samsung Galaxy S2 LTE oder Samsung Galaxy S3

    Dass vllt irgendjemand zum S2 oder S3 Infos hat die ich noch nicht niedergeschrieben habe.

    Außerdem gibt es keines der beiden Handys, jedenfalls nicht in der Version. (Falls ich falsch liege korrigiere mich bitte.
     
  5. #4 21. Oktober 2011
    AW: Samsung Galaxy S2 LTE oder Samsung Galaxy S3

    Ja natürlich, hier treiben sich zu 50% nur Samsung Mitarbeiter rum und leaken auf RaidRush infos die die Welt noch nicht kennt ....

    Mein Gott

    Was ich verstehen würde wäre: "Galaxy S2 oder Galaxy Prime"
    Dort würde ich zum Prime raten
     
  6. #5 21. Oktober 2011
    AW: Samsung Galaxy S2 LTE oder Samsung Galaxy S3

    50%? Habe mir mehr erhofft! :rolleyes:

    Damit meinst du wohl das Nexus?!

    Wenn mich nichts täuscht ist es doch gerade erst released und bei Amazon bereits für nur noch 266€ zu haben?!

    Wo ist da der Haken?

     
  7. #6 21. Oktober 2011
  8. #7 21. Oktober 2011
    AW: Samsung Galaxy S2 LTE oder Samsung Galaxy S3

    Wow :eek:

    Sieht ja schonmal nett aus!

    Voice typing:

    "Hey guys, what is the best strategy to defend marines in starcraft"

    Haha! :D
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...