Samsung Galaxy S2 mit Vertrag?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von MAN!AC, 20. Mai 2011 .

  1. 20. Mai 2011
    Hi ich wollte mal fragen was ihr von diesem angebot haltet oder ob ihr mir ein anderes vorschlagen würdet

    T-Mobile

    wäre froh über hilfreiche Antworten denn ich möchte das Handy schon gerne haben

    THX im vorraus

    MfG MAN!AC
     
  2. 20. Mai 2011
    AW: Samsung Galaxy S2 mit Vertrag?

    Hi,

    also das Angebot ist schon super, das Handy....ein Samsung halt...aber wenn du es haben willst, dann ist es doch in Ordnung-Hauptsache es gefällt..

    Im Laden bekommste auch den tarif, aber nicht so ein fettes Handy dabei!

    Cu
    Death-Punk
     
  3. 20. Mai 2011
    AW: Samsung Galaxy S2 mit Vertrag?

    Wie sieht es denn mit dem vertrag aus gibt es da was besseres für das geld??
     
  4. 21. Mai 2011
    AW: Samsung Galaxy S2 mit Vertrag?

    Also irgendwie habe ich das Gefühl das ich hier halbwegs ignoriert werde ^^

    bei threads wo jemand was auf raten kaufen will schauen fast 500 leute rein und über 10 schreiben was dazu und hier nix ... komisch

    Ich wollte ja nur wissen ob der vertrag dazu in ordnung ist oder ob sich ein anderer empfiehlt

    ist 64k für ein surfen im I-Net mit einem handy zu langsam?
    hat jemand erfahrungswerte?

    dank nochma an die zwei die schon was geschrieben haben

    ich hoffe es posten noch welche die da auch noch ahnung von haben

    MfG MAN!AC
     
  5. 21. Mai 2011
    AW: Samsung Galaxy S2 mit Vertrag?


    Es kommt drauf an was du vorhast im Internet zu tun. Wenn du Kino.to, youtube, CineX etc. nutzen willst, wenn du NICHT zu hause bist und ans WLAN kannst, wird es nicht sehr angenehm. Wenn du aber nur ganz normal ab und an ins Facebook willst oder mal einen Artikel googlen willst wenn du im Media Markt stehst .... dann reicht das auch. Der Seitenaufbau dauert dementsprechend halt etwas länger.


    Das kaum mehr jmd antwortet hat nichts mit dir zu tun, denk ich mal, sondern einfach damit, dass diese Fragen schon 3257235 mal beantwortet wurden und sie immer wiederkehrend sind. Glaube eher das liegt daran
     
  6. 21. Mai 2011
    AW: Samsung Galaxy S2 mit Vertrag?

    Es liegt eben auch genau daran, dass man über die Qualität eines Vertrages gefragt wird ohne zu wissen, was der Threadsteller überhaupt damit machen möchte.

    Kurze Frage: Hast du dich schon mit dem Optimus Speed auseinandergesetzt?
     
  7. 22. Mai 2011
    AW: Samsung Galaxy S2 mit Vertrag?

    Also das wäre mein erstes Smartphone und ich finde das samsung einfach geil und möchte auch kein anderes da ich mir das jetzt in den kopf gesetzt habe

    habe im mom ein normalo handy mit nem debitel vertrag für 15€ und nutze eine alditalk karte.

    möchte jetzt gerne ein neues handy haben habe bis jetzt zu den galaxy s2 nur diesen vertrag gefunden der preislich io ist

    ohne große anzahlung für`s gerät

    vllt. kennt jemand noch einen vertrag der gut ist für so ziemlich das selbe geld
     
  8. 23. Mai 2011
    AW: Samsung Galaxy S2 mit Vertrag?

    Beantworte doch erstmal die Frage was du mit dem Gerät alles machen möchtest / kannst und wie dein Telefonverhalten ist?

    Bin übrigens zur Zeit auf Vertragssuche für genau das gleiche Smartphone, und bin drauf und dran mir diesen ( Vodafone - Flat 4 You Deluxe + Handys von Nokia, Sony Ericsson... ab 1,- Euro ) zu holen, da er viel mehr bietet wie der T-Mobile Vertrag, jedoch mit gleichen Kosten. Und soweit ich das noch richtig in Erinnerung habe steht Vodafone in Sachen Netzqualität und Abdeckung T-Mobile in nichts nach.
     
  9. 23. Mai 2011
    AW: Samsung Galaxy S2 mit Vertrag?

    oha das Angebot ist ja voll geil. ich wollte mir eigentlich ein Samsung galaxy s kaufen das ca. 300 Euro kostet, mit eine Aldi sim, Internet Euro + telefonieren ca. 15€mtl. würde das mit dem Handy durch 24 Monate, auch ca. 35 euro kosten... bin da etwas skeptisch wie seriös das Angebot ist!? hab auch gesehen das man dort für einmalig + Euro iPhone 4 bekommt, nur zu Info.

    wäre dankbar für paar Erfahrungsberichte von diesem Anbieter.
     
  10. 23. Mai 2011
    AW: Samsung Galaxy S2 mit Vertrag?

    also zur seriösität kann ich nichts sagen. der preis ist aber wirklich gut! aber ich habs so gemacht: o2 flex 100 student für 20EUR/monat und dann das handy für 500EUR gekauft. unterm strich das selbe für 140EUR mehr... kA^^

    zum handy: ich habe meins am donnerstag bekommen. ist der WAHNSINN! display spielt in einer eigenen liga, ist sau schnell, ladezeiten gibt es quasi nicht.

    akku-laufzeit ist für nen smartphone wirklich top. im dauer-betrieb (z.b. spielen) hällt es ca 11stunden. nutzt man es gar nicht (sprich nur hosentasche) dann verliert man rund 1-3%/stunde. das würde eine standbyzeit (push services aktiviert!) von ca 2 tagen geben.

    zur größe: das handy ist sehr leicht. das stört mich persöhnlich aber garnicht! es wirkt deswegen nicht billig oder schlecht verarbeitet. es liegt trotz der größe unglaublich gut in der hand. auch mit einer hand (ich habe für nen mann eher kleine hände) ist es locker zu bedienen. aber es macht halt besonders spaß darauf zu spielen/nen film zu schauen! überraschend gut war auch der lautsprecher, der aber leider leicht von der hand verdeckt wird liegt an einer etwas ungünstigen stelle, zumindest wenn man rechtshänder ist!

    joar was soll ich sagen... gibt halt außer evtl. dem htc sensation (das es ja in dtl noch net gibt) nicht was auch nur im ansatz mithalten kann. das iphone 4 spielt definitiv auch nicht in der klasse des GS2 mit. falls jemand noch mehr wissen will: PN.


    hoffe ich konnte den samsung hatern bissl wind aus den segeln nehmen!
     
  11. 23. Mai 2011
    AW: Samsung Galaxy S2 mit Vertrag?

    Danke schonma ^^

    also imo sieht es so aus das ich nicht wirklich viel telefoniere und sms`n tu ich auch nicht viel hab zur zeit ne alditalk karte.

    möchte aber gern das samsung haben und auch die beiliegenden features nutzen mehr kann ich nicht sagen wär schon angenehm wenn ich im netz über handy surfen kann und es mir auch mal nicht das genick bricht wenn ich mal ein bischen mehr tele oder sms schreibe
     
  12. 23. Mai 2011
    AW: Samsung Galaxy S2 mit Vertrag?

    @ MAN!AC

    Besteht denn die Möglichkeit für dich noch etwas zu warten oder muss das möglichst sofort passieren mit dem Galaxy ?

    Verschiedene Mobilfunkbetreiber haben ja angekündigt das S2 ins Angebot aufnehmen zu wollen. Sollte zwar schon jetzt im Mai passieren aber wird denke ich nicht mehr lange dauern können (Anfang des 3. Qaurtal ist immer mit neuen Geräten zu rechnen). Zumal die ja auch sehen dürften wie gefragt das Gerät ist.


    Wenn du noch 2-3 Wochen warten kannst würde ich dann entweder zu O2, wegen der günstigen Verträge, oder zu Vodafone, wegen der Netzabdeckung und des Internetspeeds, raten.
     
  13. 23. Mai 2011
    AW: Samsung Galaxy S2 mit Vertrag?

    Also 2 bis 3 wochen sind drin ich wollt das ganze so oder so erst anfang juli starten mich vorab erkundigen weiste

    danke für die antwort warscheinlich kann man davon ausgehen das dann bessere bezahlbare
    verträge zur verfügung stehen

    Mfg MAN!AC
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.