Samsung Galaxy S2 oder warten?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von JensHaltsMaul, 29. August 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. August 2011
    Hallo,

    ich kann meinen Vertrag jetzt schon verlängern nun ist die Frage ob ich mir das Samsung Galaxy S2 hole oder warte bis neue Samartphones auf den Markt kommen.
    Ist schon irgendwas in Aussicht, was besser ist und in den nächsten 1-2 Monaten auf den Markt kommt?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. August 2011
    AW: Samsung Galaxy S2 oder warten?

    Hi,

    aktuell ist es so, das wohl immer mehr DUAL Core Geräte auf den Markt kommen. Ich würde jetzt zuschlagen, den es werden Geräte kommen, die im Grunde dasselbe können wie das S2.

    Ne bessere Kamera (12MP oder mehr) ist eh Blödsinn, solange du die Bilder nicht grösser als DIN A4 ausdruckst ;)

    Cu
    Death-Punk
     
  4. #3 29. August 2011
    AW: Samsung Galaxy S2 oder warten?

    HTC bringt vorerst nur noch kleinere Geräte raus und das Galaxy S3 braucht noch ne Weile(1.Quartal 2012 angestrebt), und aufs iPhone5 würde ich sowieso nicht warten.

    Habs Galaxy S2 und bin rundum zufrieden
     
  5. #4 29. August 2011
    AW: Samsung Galaxy S2 oder warten?

    Das Nexus Prime soll im Oktober kommen. ob damit die Vorstellung oder gleich auch Marktstart ist weiß ich nicht genau. Ich denke jedoch damit ist die Vorstellung gemeint... beim Nexus S hat sich der Deutschland start nach Vorstellung auch noch ein paar Montae gezogen.

    In der nächsten Zeit wird wohl nix weltbewegendes kommen, greif also ruhig zu
     
  6. #5 30. August 2011
    AW: Samsung Galaxy S2 oder warten?

    Ich glaube ich warte auf das Weihnachtsgeschäft bzw. auf den Januar bzw. Februar 2012 da ja hier das "S3" angekündigt ist und das wird es dann, wenn nichts besseres raus kommt, werden
     
  7. #6 31. August 2011
    AW: Samsung Galaxy S2 oder warten?

    Würde ich auch so machen. Das S2 ist ein schickes Teil, aber außer dem Dual Kern hat es eigentlich keine besonderen Features.
     
  8. #7 31. August 2011
    AW: Samsung Galaxy S2 oder warten?

    Stimmt, solange wird mein Desire noch herhalten müssen, bin ja auch noch sehr zufrieden damit :thumbsup:
     
  9. #8 1. September 2011
    AW: Samsung Galaxy S2 oder warten?

    Ich würde auf jeden Fall die IFA noch abwarten. HTC, Sony, und Samsung wollen dort neue Geräte vorstellen. In ein paar wochen will Nokia auch ein eigenes Event verantstalten wo unter anderem das Sea Ray vorgestellt werden soll. Vllt kannst du ja mit WP7 was anfangen. (Bitte keine Kommentare oder Diskussion welches denn jetzt nun das beste OS sei.)

    lg sky
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Samsung Galaxy warten
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    7.856
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.074
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.588
  4. Samsung Galaxy S6 vs Huawei P9

    raid-rush , 12. August 2016 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.037
  5. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.842