Samsung Galaxy S2 telefonieren zu leise mit Kopfhörern

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Z3R0 PO!nt, 11. Dezember 2011 .

  1. 11. Dezember 2011
    Hi Samsung Galaxy S2 Benutzer (oder alle die helfen können^^)

    Habe ein Problem bei der Lautstärke mit Kopfhörern + dem Samsung Galaxy S2 während dem telefonieren.

    Wenn ich Musik höre (mit den Kopfhörern) ist die Lautstärke immer genügend laut (bzw. ich kann es sogar noch lauter stellen)
    Ruft mir jedoch jemanden an/oder ich rufe an und telefoniere mit den Kopfhörern verstehe ich die andere Person kaum (bzw. nur wenn alles um mich herum leise ist, aber z.B. in der Stadt bei "normalem Lärm" höre ich fast nichts).
    Telefoniere ich ohne Kopfhörer (durch die Lautsprecher ) verstehe ich alles prima...

    Das verstellen der Lautstärkeregler auf der Seite bringt nichts (ist maximum).

    Das Problem besteht bei jemandem mit einem iPhone (wahrscheinlich auch anderen Handys) nicht. (Gleicher Standort ausprobiert mit einem iPhone und meinem Samsung Galaxy S2 und mich anrufen lassen) der unterschied ist wirklich gravierend...;(

    Da ich viel Musik höre ist es immer umständlich das SGS2 auszustecken um zu telefonieren. Ausserdem sieht es für aussenstehende blöd aus^^


    Kennt wer das Problem?
    Gegoogelt habe ich schon, leider nicht wirklich etwas nützliches gefunden.

    -
    Jeder vernünftige Hinweis gibt ne BW

    Thanks
     
  2. 11. Dezember 2011
    AW: Samsung Galaxy S2 telefonieren zu leise mit Kopfhörern

    Hast du die Orginal Kopfhörer die beim S2 dabei waren???
    Also bei mir sind die laut genug das ich meinen Gesprächsparter versteh.

    Vielleicht hat es auch mit deiner isntallierten Rom zu tun.
    Ich habe seit dem Kauf die Ultratoxic Rom oben und hatte nie Probleme.

    Was du vielleicht testen könntest wäre ne App wie: Volume+

    https://market.android.com/details?id=com.FREE.android.lvh&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5GUkVFLmFuZHJvaWQubHZoIl0.

    Damit kann man detailierte Einstellungen machen.
    Vielleicht kannst du dadurch was verbessern.

    Mfg
    Flo
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.