Samsung Galaxy S4 Mini: Ladegerät für externes Akku laden

Dieses Thema im Forum "Elektrotechnik & Elektronik" wurde erstellt von BladeFire, 31. Oktober 2016 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Oktober 2016
    Hallo,

    Ich habe ein Samsung Galaxy S4 Mini. Jedoch scheint es so, als wäre die Aufladefunktion kaputt. Gibt es ein Aufladegerät, das direkt den Akku auflädt? (Akku aus dem Handy rausnehmen - Aufladen - wieder rein tun)

    Danke
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. November 2016
    AW: Suche Handyakku aufladegerät das diesen nicht über das Handy auflädt.

    such mal nach einem universal akku ladegerät

    musst die akkumaße abmessen
    PATONA Akku-Ladegerät Universal für: Amazon.de: Elektronik


    Ladegerät für Samsung Handy / Smartphone | akkuline.de



    Universal Ladegeräte für Handys | akkuline.de
     
  4. #3 4. November 2016
    AW: Samsung Galaxy S4 Mini: Ladegerät für externes Akku laden

    Danke für deine Antowort.

    Ich wusste nicht das das Induktiven Aufladen für geräte möglich ist die nicht dafür gebaut wurden.

    Danke für dein info :)
     
  5. #4 31. März 2017
    AW: Samsung Galaxy S4 Mini: Ladegerät für externes Akku laden

    Danke auch von mir, da ist man auch gleich mal wieder schaluer geworden, denn auch ich habe das gar noch nicht gewusst, sehr guter Tipp!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Samsung Galaxy Mini
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.371
  2. Samsung Galaxy S6 vs Huawei P9

    raid-rush , 12. August 2016 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.257
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.209
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    981
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.559