Samsung Games über Usb auf Handy

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Luukas, 8. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. September 2007
    hi mit samsung st das ja immer ein problem mit den games aufs handy... Hier ist die Lösung:

    Benötigte Software
    SoftickPPP221
    Javauploader

    Dann geht ihr in euer Handy Menü unter Anwendungen-Java World-klickt dort auf Option und wählt

    Netzeinstellungen.

    Dort gebt ihr folgendes ein

    DNP: internet

    Login-Id:leer lassen

    Passwort:leer lassen

    Proxy:deaktivieren

    wenn ihr das so habt auf "speichern" klicken

    jetzt installiert ppp221,aber noch nicht aktivieren und wählt das hier
    Sollte ein Fehler kommen mit irgendwas von usbport.dll missing einfach ignorieren.

    dann verbindet ihr euer Samsung mit dem USB Kabel an den PC, checkt kurz mal ob Samsung PC Studio
    auch connected sagt,schließt dann das PC Studio wieder,

    gebt dann diese code ein "Enable Serial Java download - #*536963#"

    startet jetzt ppp221,nur öffnen noch nicht auf active setzen

    Sollten dann Fehlermeldungen kommen,einfach wieder ignorieren es erscheint unten in der leiste,
    neben der Netzwerkverbindung das Symbol von ppp21, dort klicken wir mit der rechten Maustaste
    drauf und dann auf settings--bluetoth/serial und setzen einen hacken bei /Device/ss_mdm0, und
    drücken unten auf "ok"

    Danach setzen wir ppp221 auf active

    dann tippen wir den code #*5737425# (Enter Serial Java menu ) dort wählt ihr PPP
    und dann USB

    dann startet ihr den java uploader und mit Hilfe der Funktion "add" ,ladet ihr das Spiel in den uploader
    , das ihr draufladen wollt.

    nun wählt ihr im java menü eures Handys "serial Download"

    Sollte es nicht sofort funktionieren gebt immer bei einem Neustart eures Samsung Handy´s oder beim sich
    aufhängen den Code hier ein #*536961#,und versucht es dann erneut

    Viel spass
    Mfg Luukas

    ich weiß nicht ob es bei allen Handys von Samsung funktioniert, bitte schreibt mir ob es bei eurem Handy geht.
    Bei bedarf kann ich auch noch ein Tut fürs D900i schreiben, da weiß ich das es anders ist...
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. November 2007
    AW: Samsung Games über Usb auf Handy

    Heee Lukas!
    danke für dein geniales Tut :)
    müsste eignetlich jeder verstanden haben...
    nunja nun ist das Problem das ich das SGH-D900i habe, und ich es nicht auf die Reihe bekomme (wie du scho erwähntest gibt es da änderungen)
    kannst du mir vielleicht mitteilen wies bei dem Handy geht :)
    Wäre geil...
    gibt aufjedenfall ne BW dann :)

    Danke schonmals!
     
  4. #3 14. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Samsung Games über Usb auf Handy

    Java Uploader
    SofttickPPP221

    falls einer es nicht findet..

    edit:
    tut selbst geschrieben was?

    willst uns verarschen?

    fragen zum samsung sgh e900 - RR:Board


    meine :sprachlos: wie ich diese leute hasse die anderen scheis kopieren und dann posten das sie das selbst geschrieben hätten.

    hat dann wohl auch keinen sinn zu fragen wo ich den code eingeben muss

    vll weis es ja wer anderes, jemand der sich wirklich auskennt...
     
  5. #4 14. November 2007
    AW: Samsung Games über Usb auf Handy

    @ ĦдЯĐڴ†ұﺎд

    Genau das ist auch mein Problem, wo gebe ich diesen Code ein...
    Und von was für einem Unterschied wird gesprochen, wenn es um das SGH-D900i geht?!
     
  6. #5 28. Januar 2008
    AW: Samsung Games über Usb auf Handy

    Wenn man die Spiele so hochlädt...geht die Garantie dann verloren???
    Hab mir gerade ein d900i gekuaft...und will meine Garantie nicht aufs SPiel setzten...
    BItte um RICHTIG Antwort...BW gitbs natürlich
     
  7. #6 28. Januar 2008
    AW: Samsung Games über Usb auf Handy

    nee die garantie geht dadurch nicht flöten,

    bei meinem alten d600 funzte es einwandfrei..

    vllt d900i = neue generation neuer code?

    schaut mal bei telefon-treff.de vorbei

    da gibts bestimmt ne antwort auf eure fragen
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Samsung Games Usb
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    417
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    723
  3. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.574
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    334
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    301