#1 23. Januar 2008 hi, ich möchte mir das samsung handy mit touchscreen kaufen. was haltet ihr davon? hat es jemand? kann mir jemand dazu was sagen? danke mfg tony + Multi-Zitat Zitieren
#2 24. Januar 2008 AW: samsung handy Hi, das display mit nur 262.144 Farben ist nicht so der hit im gegesatz zu anderen. Kein wlan, nur 3 megapixel... das waren die ersten 3 dinge dir mich nicht überzeugen... + Multi-Zitat Zitieren
#3 24. Januar 2008 AW: samsung handy Für das Geld kriegst du auf jeden Fall schon was besseres als das .. Überleg es dir vorher nochmal bevor du einen Fehler machst + Multi-Zitat Zitieren
#4 24. Januar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: samsung handy Falls du das SGH 950 meinst (wie wärs mit ner Beschreibung des Handys anstatt "das Touchscreen Handy von Samsung"?^^): Samsung SGH 950 - RR:Board Samsung SGH-E950 - Erfahrungsberichte Soweit ich das beurteilen kann, find ichs vom Design her nicht wirklich schön, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache + Multi-Zitat Zitieren