Samsung Handys.... frage zur Sprachqualität und "dröhnen"

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von jessyparker, 14. April 2010 .

  1. 14. April 2010
    hi,

    wollte mal fragen ob einem von euch bekannt ist, ob es normal ist, dass man am handy beim telefonieren oder halt im freisprechmodus bei voll eingestellter lautstärke ein leichtes "dröhnen" in der hand spürt...

    ist echt doof zu beschreiben, man spürt halt quasi die lautstärke in der hand wenn der gesprächspartner spricht ... ?_?



    liebe grüße, jessi
     
  2. 14. April 2010
    AW: Samsung Handys.... frage zur Sprachqualität und "dröhnen"

    Joa denke das ist normal da es bei dieser Lautstärke schwingungen oder Bass verursacht. War bei mir jeden falls auch so
     
  3. 14. April 2010
    AW: Samsung Handys.... frage zur Sprachqualität und "dröhnen"

    Hi,

    die Samsung LS waren noch nie dafür bekannt, besonder gut zu sein. Beim Telefonieren in Ordnung und bei Musikwiedergabe über den Außen-LS unter aller Kanone.

    Cu
    Death-Punk
     
  4. 14. April 2010
    AW: Samsung Handys.... frage zur Sprachqualität und "dröhnen"

    mich wunderts nur das ich ein leichtes dröhnen beim telen im handy halt spüre...O.O
     
  5. 14. April 2010
    AW: Samsung Handys.... frage zur Sprachqualität und "dröhnen"

    also ich hab ein samsung spica und ich kenne das problem nicht.
    die LS sind auch sehr gut, also meinem alten nokia N78 stehen die in nichts nach. auch zum telefonieren, höre immer alles klar ohne "dröhnen"

    welches handy eigentlich? samsung ist nicht gleich samsung ^^
    hast du das nur bei deinem handy oder generell mit handys.
     
  6. 14. April 2010
    AW: Samsung Handys.... frage zur Sprachqualität und "dröhnen"

    hab zZ ein s5230 ... ich höre auch kein dröhnen, man spürt bei voller lautstärke beim telefonieren halt sone art vibrieren im handygehäuse, passend zum gesprochenen ... wie son leichtes bassdröhnen halt...

    die sprachqualität ansich ist astrein.
     
  7. 14. April 2010
    AW: Samsung Handys.... frage zur Sprachqualität und "dröhnen"

    @jessyparker
    Am besten rufst du bei der Kundenservice an!

    Wahrscheinlich musst du das Teil dann bei dennen reinsenden und bekommst es repariert wieder zurück...

    Egal wie laut du es gestellt hast, es sollten keine Geräusche kommen....
    So wie es aussieht ist es ein Defekt!!!

    mfg
    Bount
     
  8. 14. April 2010
    AW: Samsung Handys.... frage zur Sprachqualität und "dröhnen"

    es ist wie gesagt dumm zu beschreiben, es macht keine geräusche, man spürt wenn man das gerät in der hand hält beim telen halt wenn die gegenseite besonders laut ist eine art summen oder so. keinerlei geräuschbildung oder so
     
  9. 15. April 2010
    AW: Samsung Handys.... frage zur Sprachqualität und "dröhnen"

    Passiert es bei jedem Anruf?
    Es kann ja sein, dass das Problem nicht bei dir liegt, sondern von dem anderen kommt!
    Wenn es ein Fehler von deinem Handy ist und es dich wirklich nervt kannst du nichts tun außer das Gerät zur Reparatur zu schicken...
    Weil es sieht nach einem defekt aus!!!


    mfg
    Bount
     
  10. 15. April 2010
    AW: Samsung Handys.... frage zur Sprachqualität und "dröhnen"

    Das ist Quatsch, ist bei allen Samsung ähnlich schlecht. Er meint den Aussenlautsprecher und ab ner gewissen (tiefen) Frequenz dröhnt es halt.
    Wenn du das einschickst, und die stellen keinen Fehler fest, bekommst du die Überprüfung in Rechnung gestellt.

    Cu
    Death-Punk
     
  11. 17. April 2010
    AW: Samsung Handys.... frage zur Sprachqualität und "dröhnen"

    also cih denke mal dass ganz normal ist, da keinerlei resonanz körper da is daher muss die schwingung irgendwo hin und dann verteilt sie sich übers handy
    aber bei meinem i8910 merk ich nix von, stand zwar in tests dass es schlecht sein soll, aber ich finds um welten besser als mein w880i das ich davor hatte
    und es sollte dir klar sein, dass ein handy kein lautsprecher ist und nicht für voll bass musik wiedergabe gemacht ist
     
  12. 17. April 2010
    AW: Samsung Handys.... frage zur Sprachqualität und "dröhnen"

    Hatte das bei einem Samsung-Slider auch mal (d500 oder so)

    Dürfte einfach der schwingende Lautsprecher sein.

    Hast noch Garantie auf dem Gerät?
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.