Samsung HT-BD1255R oder doch anderes Heimkino System ?

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von Atomixxx, 9. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 9. Oktober 2009
    Hi leute wie ihr unschwer erkennen könnt suche ich ein Heimkino System ich habe mir dieses mal näher angeschaut

    Samsung HT-BD1255R Heimkino Preisvergleich - Preise bei idealo.de

    und wollte einfach mal eure Meinung dazu hören

    Anforderung :

    Usb Anschluss

    BR Player

    Filme schaun mit geilem Sound ^^

    gelegentlich Musik hören

    Preis so um die 500 €

    Bitte wenn nur komplett das heisst wenn ihr schon ein Vorschlag macht dann bitte mit passendem Reciever und BR Player
     
  2. 9. Oktober 2009
    AW: Samsung HT-BD1255R oder doch anderes ?

    Samsung hat auch geile Anlagen wo vom Klang echt gut sind...

    Ich hab diese Anlage u.a. im Fachhandel getestet da ich dort ja arbeite

    Also finde sie echt klasse...

    vom ton / subwoofer 1a...

    spielt auch so ziemlich alle formate ab...

    würd auf jedenfall zuschlagen

    Der 5.1 Surround sound ist killer.
     
  3. 12. Oktober 2009
    AW: Samsung HT-BD1255R oder doch anderes ?

    Vielen dank für deine Meinung dazu

    gibts sonst vllt. noch Meinung dazu Chris oder Ultraslider vllt. ??
     
  4. 12. Oktober 2009
    AW: Samsung HT-BD1255R oder doch anderes Heimkino System ?

    Bin ja nicht so der Fan von solchen Komplettsystemen.
    Würde lieber Player und Boxen einzeln kaufen zB so:

    Concept E 300 Digital > Concept E Serie online kaufen auf teufel.de
    +
    LG Electronics BD370 > LG Electronics BD370 schwarz Preisvergleich | Geizhals EU

    Meiner Meinung nach die beste Lösung für ~500,-
     
  5. 14. Oktober 2009
    AW: Samsung HT-BD1255R oder doch anderes Heimkino System ?

    Da Hatte ich auch schon dran gedacht jedoch hab ich hier schon öfter gelesen unter anderem auch von Ultraslider das Teufel nicht mehr so das Non Plus Ultra ist wie es mal war und in sachen Musik Teufel Systeme im Vergleich zu anderen hinterher hängen stimmt das ?
     
  6. 15. Oktober 2009
    AW: Samsung HT-BD1255R oder doch anderes Heimkino System ?

    naja, sagen wir mal so. da du wahrscheinlich nichts besseres gewohnt bist wird dich diese lösung doch schon zufrieden stellen, da es sicherlich eine klangverbesserung ist.

    ich bin allgemein kein fan von diesen kleinen plastikbrüllwürfeln.
    die eingesetzen breitbänder sollten zwar einen homogenen klang schaffen aber dann hörts auch schon auf.
    der subwoofer wird auch alles andere als präzise sein, das wummern wird dich trotzdem erstmal begeistern.

    wie gesagt zum günstigen einstieg bei deinem budget wirst wohl nix anderes finden was viel besser sein wird, und wenn du nicht auf feinheiten achtest wirst du auch ne weile deine freude mit dem set haben.

    edit:
    vllt ganz interessant für dich:
    Bose, die wahrheit?
    ähnlich wird es sich auch mit teufel und deren kleinen sets verhalten.
     
  7. 17. Oktober 2009
    AW: Samsung HT-BD1255R oder doch anderes Heimkino System ?

    tja was soll ich dazu sagen...die 500€ sind für eine komplette anlage echt wenig. da muss man schon von haus aus kompromisse eingehen. gute musikwiedergabe kannst du dir gleich abschminken...sein es nun bei den kleinen teufel set`s oder einem ähnlichen system wie das von dir verlinkte samsung.

    ich kenne beide vorgeschlagene systeme nicht, habe aber das e400 als auch eine höherpreisige samsung bd komplettanlage gehört. ich muß sagen das sich die samsung angesichts ihres preises bei film recht gut angehört hat. man kann also durchaus zweifel drann hegen das sich die e300 deutlich besser anhören wird. zudem unterstützt die teufelversion keine hd soundformate...ich konnte zumindest nichts finden.

    naja ne wirkliche kaufempfehlung kann und möchte ich hier aber nicht abgeben...dazu hab ich mich mit dieser preisklasse zu wenig beschäftigt.
     
  8. 17. Oktober 2009
    AW: Samsung HT-BD1255R oder doch anderes Heimkino System ?

     
  9. 17. Oktober 2009
    AW: Samsung HT-BD1255R oder doch anderes Heimkino System ?

    eine andere frage die noch garnicht behandelt wurde ist:
    kannst du überhaupt ein 5.1 system vernünftig aufstellen oder hast du von 2 vernünftigen Stereolautsprechern vllt mehr?

    ich denke für das budget von 500€ für ls, bd-player und receiver hast du schon optimale vorschläge bekommen.

    wenn wir mal davon ausgehen das 160€ incl versand für den bd-player weggehen.
    bleiben also 360€ für 2 ls und einen stereoreceiver.

    ich würde also bei den kleinen würfel bleiben oder dein budget aufstocken und mit stereoklang anfangen.

    edit:
    gibt es bei teufel nicht immernoch die option das man die kostenlos probehören kann, zuhause.
    dann wirst du ja sehn ob es dir gefällt oder nicht.
     
  10. 19. Oktober 2009
    AW: Samsung HT-BD1255R oder doch anderes Heimkino System ?

    schon aber wie du schonm sagtest Stereo Klang hmm is iwie blöd ich möchte über Blue Ray Player filem schaun aufm Plasma mit geilem sound ob man den unterschied hd sound und normaler sound überhaupt wahrnimmt ka -.-

    Ich war heute bei uns vor Ort bei Red Zac da waren 2 Systeme die ich mir anhören durfte und wo ich den Klang echt toll fand

    1. Samsung HT-BD2R Heimkino Preisvergleich - Preise bei idealo.de

    ein 7.1 Sound System die haben da so ne kleine ecke gehabt wo das alles aufgebaut war mit so nem Samsung Led Tv und iCE Age 3 auf Blue Ray und einige stellen wo jetzt Action war oder so haben sich schon geil Angehört vllt aber auch weil alles zusammen stand in ner kleinen lausch ecke ^^^

    2. War eine Combi iwie Cinema Package von Pioneer und Canton konnte leider im Netz nirgens was zu finden. Reciever und Blue Ray Player waren von Pioneer und die Boxen von Canton da war so ne andere Lausch Ecke wo Stirb Langsam lief hat sich natürlich geil angehört ^^

    Ich bin auch nur ein Noob was das betrifft ich kenn ja nix anderes ich hab selbst imo nur ein 2.1 System von Creative am Pc und das wars ;( . 2 Kumpels von mir haben noch sourround systeme der eine ein billiges für 250 eus von ebay mal voll der Müll und der andere Eins von Panasonic

    Panasonic SC-PT570 Heimkino Preisvergleich - Preise bei idealo.de

    hört sich bei ihm aber nich so toll an vllt. auch falsch eingestellt ka .

    hoffe ihr habt noch lust weiter zu helfen .....
     
  11. 19. Oktober 2009
    AW: Samsung HT-BD1255R oder doch anderes Heimkino System ?

    zitat ich:


    das ht-bd2 ist das system was ich damals gehört habe. wenn es dir gefällt, kauf es. groß was besseres wirst du in der preisklasse nicht bekommen.
     
  12. 21. Oktober 2009
    AW: Samsung HT-BD1255R oder doch anderes Heimkino System ?

    vielen dank ich hab ein Teufel System zum Testen mal bestellt wenns mir besser gefällt als das Samsung bleibts ansonsten zurück und Samsung
     
  13. 21. Oktober 2009
    AW: Samsung HT-BD1255R oder doch anderes Heimkino System ?

    so wirds gemacht.
    hifi geräte muss man probehören, fernseher kaufst du ja auch nicht blind ein, ohne ein testbild.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.