samsung ht-d555 an pc und pc bild an samsung fernseher

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von ll.cool.leo, 2. Dezember 2011 .

  1. 2. Dezember 2011
    Hallo,

    habe heute meine samsung ht-d555 home cinema anlage bekommen.

    so jetzt zu meiner frage ich habe meinen pc momentan per usb an eine teufel anlage angeschlossen und per hdmi am fernseher

    jetzt würde ich gerne das gleiche mit der ht-d555 machen weis leider nicht wie ????

    also quasi das bild sollte aufm fernseher sein und der sound soll vom pc auf die ht-d555

    Link zu den ht-d555 eingänge : http://www.hwsconnect.ch/Mediacenter/zubehor/Samsung/Produktdetails_163516.pdf

    dan noch eine frage.

    was benötige ich damit ich die hinteren beiden lautsprächer per wireless ansteuern kann.

    kenne mich da null aus.


    Edit :
    kann es sein das ich so eine karte benötige um Creative Sound Blaster X-Fi Titanium PCI-Express PCI-E | eBay

    möchte schon surround haben
    habe zwar eine 5.1 im mainboard aber da fehlen diese anderen beide anschlüsse wie bei der creativ karte
    sry wegen der rechtschreibung
     
  2. 4. Dezember 2011
    AW: samsung ht-d555 an pc und pc bild an samsung fernseher

    So wie ich das sehe brauchst du ein optisches Kabel um den Ton auf deine Surround-Anlage zu bekommen..

    Eine Möglichkeit ist den Ton vom PC auf die Surround-Anlage zu bringen und das Bild du dann per HDMI/DVI/VGA auf den TV..
    Die HT-D555 hat leider keine HDMI-Eingänge.. Somit musst du das ganze eben aufteilen..
    Und da kannst du dann evtl Pech haben, dass Bild und Ton asynchron werden..

    Die zweite Möglichkeit ist das Bild und den Ton per HDMI auf den Fernseher zu schaffen (kommt drauf an, ob dein Soundchip/Grafikkarte miteinander arbeiten können) und dann den Ton vom TV an die HT-D555.


    Was hast du für eine Grafikkarte und was für ein Mainboard bzw. Soundkarte?

    MfG
     
  3. 4. Dezember 2011
    AW: samsung ht-d555 an pc und pc bild an samsung fernseher

    http://media.bestofmicro.com/Media-Markt,A-I-174042-13.jpg

    das ist mein rechner

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    und so sieht der von hinten aus

    bis auf das die grakka zwischen den beiden dvi anschlüsen noch was hat so was rundes


    rechner : acer aspire m7720


    edit: genau das ist er http://www.muycomputer.com/files/HIDDEN_264_12916_FOTO_aspire_m7720_trasera_2.jpg
     
  4. 12. Dezember 2011
    AW: samsung ht-d555 an pc und pc bild an samsung fernseher

    HALLO,

    ich habe es jetzt gepackt

    unzwar geht das so

    pc audioquelle auf hdmi einstellen,
    dan pc mit hdmi an fernseher.

    so jetzt geht man vom fernsehr digital out mit einem toslink kabel in den digital in vom reciver und alles leuft wunderbar.

    so leuft der sound vom pc über die samsug boxen und auch syncron

    wenn ich normal fernseher gucke leuft der sound auch über die boxen.

    ganz wichtig damit alles funzt muss man beim fernseher unter einstellungen auch die soundausgabe auf extern schalten.
     

  5. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: samsung d555 bild

  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.980
  2. Samsung Galaxy Ace2 - keine Verbindung
    TKay, 29. September 2017 , im Forum: Mobile OS & Apps
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    10.035
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    6.719
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.179
  5. Samsung Galaxy S6 vs Huawei P9
    raid-rush, 12. August 2016 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.789