Samsung LE-40F86BD

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Suicide, 2. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 2. November 2007
    Hey Leute wollte mir diesen LCD TV von Samsung kaufen, habt ihr schon Erfahrungen mit diesem Gerät gemacht, oder wisst ihr etwas, was ich nicht weiss?
     
  2. 3. November 2007
    AW: Samsung LE-40F86BD

    vom bild und der technik her stehn loewe und pioneer vor samsung...

    außerdem sollte dein tv auch schon full-hd haben für den preis
     
  3. 4. November 2007
    AW: Samsung LE-40F86BD

    Ich weiss zwar nicht ob du die Beschreibung richtig gelesen hast aber im Text steht "Auflösung: 1920x1080" ist meines Wissens Full HD, trotzdem Danke!
     
  4. 4. November 2007
    AW: Samsung LE-40F86BD

    hier Samsung LE-40F86BD (TV-LCD + Plasma) Meinungen bei testeo.de sind 2 testberichte und 5 meinungen von käufern zu lesen steht den loewe und pioneer wirklich vor samsung?
     
  5. 4. November 2007
    AW: Samsung LE-40F86BD

    Also ich hab den LE40N87BDX/XEU und bei dem Probleme mit dem Scart eingang.
    Den unbedingt vorher testen!
    Die Probleme sehen wie folgt aus:
    Bei allem was ich über einen Scart Eingang laufen lasse (mit und ohne verteiler; mit und ohne Störfilter; voll und teil belegt) treten im Abstand von 1-2 cm horizontale Streifen auf.

    Kann sein, dass ihnen das nur bei dem Modell passiert ist, aber lieber auf nummer sicher gehen!

    Ansonsten bin ich von nem Samsung FullHD absolut begeistert!
     
  6. 4. November 2007
    AW: Samsung LE-40F86BD

    Hmm danke schonmal für den Hinweis, könnte vielleicht aber auch an deinem Scart Kabel liegen!
     
  7. 4. November 2007
    AW: Samsung LE-40F86BD

    wie gesagt.. mit allem versucht, verschiedene kabel, filter, etc. immer das selbe.... hab das auch schon in diversen UK foren gelesen.
     
  8. 4. November 2007
    AW: Samsung LE-40F86BD

    Ok ich danke dir für den Hinweis, werde es beachten und testen wenn es soweit sein sollte!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.