#1 2. November 2007 Hey Leute wollte mir diesen LCD TV von Samsung kaufen, habt ihr schon Erfahrungen mit diesem Gerät gemacht, oder wisst ihr etwas, was ich nicht weiss? + Multi-Zitat Zitieren
#2 3. November 2007 AW: Samsung LE-40F86BD vom bild und der technik her stehn loewe und pioneer vor samsung... außerdem sollte dein tv auch schon full-hd haben für den preis + Multi-Zitat Zitieren
#3 4. November 2007 AW: Samsung LE-40F86BD Ich weiss zwar nicht ob du die Beschreibung richtig gelesen hast aber im Text steht "Auflösung: 1920x1080" ist meines Wissens Full HD, trotzdem Danke! + Multi-Zitat Zitieren
#4 4. November 2007 AW: Samsung LE-40F86BD hier Samsung LE-40F86BD (TV-LCD + Plasma) Meinungen bei testeo.de sind 2 testberichte und 5 meinungen von käufern zu lesen steht den loewe und pioneer wirklich vor samsung? + Multi-Zitat Zitieren
#5 4. November 2007 AW: Samsung LE-40F86BD Also ich hab den LE40N87BDX/XEU und bei dem Probleme mit dem Scart eingang. Den unbedingt vorher testen! Die Probleme sehen wie folgt aus: Bei allem was ich über einen Scart Eingang laufen lasse (mit und ohne verteiler; mit und ohne Störfilter; voll und teil belegt) treten im Abstand von 1-2 cm horizontale Streifen auf. Kann sein, dass ihnen das nur bei dem Modell passiert ist, aber lieber auf nummer sicher gehen! Ansonsten bin ich von nem Samsung FullHD absolut begeistert! + Multi-Zitat Zitieren
#6 4. November 2007 AW: Samsung LE-40F86BD Hmm danke schonmal für den Hinweis, könnte vielleicht aber auch an deinem Scart Kabel liegen! + Multi-Zitat Zitieren
#7 4. November 2007 AW: Samsung LE-40F86BD wie gesagt.. mit allem versucht, verschiedene kabel, filter, etc. immer das selbe.... hab das auch schon in diversen UK foren gelesen. + Multi-Zitat Zitieren
#8 4. November 2007 AW: Samsung LE-40F86BD Ok ich danke dir für den Hinweis, werde es beachten und testen wenn es soweit sein sollte! + Multi-Zitat Zitieren