Samsung LE37C650 PC verbindung HDMI

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von fugi96, 17. Februar 2011 .

  1. 17. Februar 2011
    Ich wollte meinen Samsung LE37C650 mit dem PC über einen HDMI kabel anschließen jedoch wenn ich auf den Richtigen Kanal gehe steht da ich muss die Stromversorgung prüfen
    der PC ist aber an.
    Brauche ich so einen DVI HDMI adapter wirklich oder geht es auch ohne?
     
  2. 21. Februar 2011
    AW: Samsung LE37C650 PC verbindung HDMI

    Hä?
    Wenn du keinen HDMI-Anschluß an deinem PC hast, wie hast du das denn dann angeschlossen?!
    Wenn du einen hast, was willst du mit einem DVI-Adapter? Wofür baut man denn einen HDMI-Ausgang an den PC, wenn man dann sowieso noch nen Adapter kaufen muss?!

    Haste überhaupt schonmal den HDMI-Ausgang eingeschaltet?
    Was für ne Grafikkarte haste?
    Drück mal Windows-Taste+P und stell auf Erweitert (geht nur bei Vista/7 soweit ich weiß)

    MfG
     
  3. 23. Februar 2011
    AW: Samsung LE37C650 PC verbindung HDMI

    so wie ich das sehe hat dein fernseher 4 hdmi eingänge. jetzt hast du mehrere möglichkeiten je nach grafikkarte. dein fernseher hat einen vga eingang. wenn deine grafikkarte über einen solchen verfügt, kannst du ihn direkt via vga verbinden. hat deinen grafikkarte einen dvi eingang, gibt es dafür adapter. hierzu sei dir aber gesagt, dass vga nicht viel mehr wie 1200x1024 pixel schafft. das ist also definitv die SCHLECHTESTE lösung.
    hat deine grafikkarte einen hdmi anschluss kauf dir ein stinknormales hdmi kabel und verbinde es damit. BESTE LÖSUNG. hat deine grafikkarte nur einen dvi anschluss, kauf dir einen dvi adapter oder wenn du auch kein hdmi kabel hast gleich ein adapterkabel. die lösung erziehlt genauso verlustfreie ergebnisse, allerdings weiß ich nicht, wie es bei der lösung dann mit dem ton aussieht. den musst du eventuell dann extra über ein optisches kabel oder ähnliches übertragen!
    hoffe das war ausführlich genug.

    mfG, mcuck
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.