Samsung LE46C750 3D fähig

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von molli, 7. Januar 2011 .

Schlagworte:
  1. 24. Januar 2011
    AW: Samsung LE46C750 3D fähig

    ich bin am überlegen, ob ich n neues thema aufmach. folgendes problem:

    als raucher ist die timeshift-funktion ein wahrer segen. dafür brauch man eine festplatte, die der samsung (bei mir ein ue46c7700) selber nochmal formatiert (um die aufgenommenen sachen nich uppen zu können ^^). nach dieser formatierung, ist die platte nicht über windows abrufbar. hier ist das prob. ich würd gern meine WD-platte 1tb nich nur für die Timeshift funktion nutzen, sondern auch filme raufziehen. hab grad ice age 3 ed über n anderen stick probiert, und funzt einwandfrei. ich will da aber jetzt keine dicke kassette an platten zu liegen haben. gibts da vllt ne möglichkeit timeshift und speichermedium zu fusionieren?
     
  2. 24. Januar 2011
    AW: Samsung LE46C750 3D fähig

    Ganz einfach

    1.
    Am PC eine externe Festplatte partitionieren in 2 Laufwerke und formatieren.
    2.
    An den Fernseher die externe Festplatte einstecken,unter wo HDD steht am dem USB Anschluss
    3.
    Im Auswahlmenü beim vorbereiten zur Aufnahme auf die Festplatte ein Laufwwek auswählen.

    Dann richtet der Fernseher die für die Aufnahmne ein.Das Laufwerk was als Aufnahme verwendet wird wird verschlüsselt und kann nicht auf dem PC gelesen werde, auch nicht an einem anderen Fernseher.
    Das andere Laufwerk was nicht zur Aufnahme verwendet wird, wird vom PC erkannt.
    Da kannst die Filme, Musik und Foto´s aufspielen die sich dann am Fernseher abspielen lassen.


    Hab das so etwa von einem bekommen, hab das aber noch nicht ausprobiert.
    Hab aber den c750 müsste aber beide deinem eigentlich auch gehen.
    Prob. mal bitte aus und pst ob es geht.
    gr
    sabkoc
     
  3. 24. Januar 2011
    AW: Samsung LE46C750 3D fähig

    top... das war das einzige, was ich mir hätte vorstellen können. top!!! 750 und 770 is fast kein unterschied, bis auf displaydicke, lcd und led und der 770 hat noch n sat-hd-receiver drin. müssten so ziemlich die uterschiede sein. aber das ändert ja nu nix an der firmware. danke dir, bw geht roooows. gleich erstmal basteln.
     
  4. 26. März 2011
    AW: Samsung LE46C750 3D fähig

    Hab ihn mir gestern bei Media Markt gekauft für 799 + 100 EUR Geschenkkarte. Habt ihr denn noch gute Tipps hier für den TV oder in Sachen 3D ? Irgendwelche Filme die besonders gut sind auf dem TV? Welche Releases ladet ihr denn immer die L/R oder die SBS ?

    Habt ihr noch besondere Bildeinstellung die sehr gut sind`?
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.