Samsung Omnia i900 lässt sich nicht anschließen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Excelsus, 16. Juli 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Juli 2009
    Hallo zusammen,

    ich würde gerne mein Handy Samsung Omnia i900 mal Updaten etc. Aber egal an was für einen Rechner ich es anschließe. Ob nun Vista 64 Bit, Windows 7 32 Bit, XP Pro SP 3 32 Bit. Überall wird der Treiber des Handys Installiert, aber per Windows-Mobile-Gerätecenter wird es nicht Erkannt und bei XP auch nicht mit ActiveSync...

    Hat irgendwer noch einer eine Idee wie ich das Hinbekomme? Da ich das Handy leider nur über Kabel Flashen / Updaten kann. Brauche ich diesen Weg ja.

    Über Nützliche Tipps würde ich mich sehr Freuen!

    So Long,

    Exce

    Und wie immer für Nützliche Tipps gibts ne BW ;-) auch wenn es nicht viel ist bei mir ^_°
     
  2. 16. Juli 2009
    AW: Samsung Omnia i900 lässt sich nicht anschließen

    Lässt sich das Handy überhaupt über USB am Computer laden? Wenn nicht würde ich sagen das die USB-Buchse defekt ist.
     
  3. 16. Juli 2009
    AW: Samsung Omnia i900 lässt sich nicht anschließen

    Hi,

    Funktioniert wieder. Habe das Handy komplett Resettet Nun gehts!

    Danke trotzdem!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.