Samsung plasma+Link stick=welche sind kompatibel?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von der-master, 1. Oktober 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Oktober 2009
    hallo jungs ich habe mir den ps-50B679 geholt und der hat dieses media@2 und damit kann man ins internet und videos anschauen oder sich mit dem wland router bzw wlan geräte verbinden, dafür braucht man den soganentan samsung link stick und der heisst wis09abgn und kostet mit versand min. 62 euro oder so... ich habe keine lust soviel geld für so ein wlan stick auszugeben und wollte fragen ob die anderen wlan sticks es auch tuen wenn ja welche, hat jmd schon erfahrung damit gemacht?

    würde mich über eine antwort freuen.


    lg

    bw ist selbstverständlich
     
  2. 2. Oktober 2009
    AW: Samsung plasma+Link stick=welche sind kompatibel?

    ausprobieren?
    wirst doch bestimmt irgendwo einen haben. wenn nicht einfach mal bei kollegen fragen, irgendjemand wird dir schon einen ausleihen können.
    sonst kauf dir einen und gib ihn wieder zurück wenns nicht geht^^
     
  3. 2. Oktober 2009
    AW: Samsung plasma+Link stick=welche sind kompatibel?

    wiedermal so ein witzbold... hier soll ich 50000 sticks ausprobieren welcher passt oder was?

    jungs lasst die wenn ihr keine ahnung habt, gebt ned einfach ohne was zu wissen euer senf dazu....



    edit: hab mir jetzt wis09 von samsung bestellt, wenn jmd doch was wissen sollte bitte eine pn schicken, danke





    closed
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.