Samsung qBowl

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Toca, 13. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 13. November 2007
    Hallo,

    hat schon jdm erfahungen mit dem Qbowl von Samsung?
    ist das besser als das Iphone? due verträge sind ja schon mal ganz normal und frei wählbar.
    kostet ja auch 399 €.
    aber meine frage dazzu ist trotzdem.
    Kann man dort Programme wie z.b TomTom mobile (oder andere Navisoftware) draufmachen?
    Ist dort endlich der SMS ton freiwählbar (war ja bisher nicht so, wenn ich richtig informiert bin).
    schreibt doch mal eure erfahrungen zu diesem telefon hier hin. ratet ihr von einem kauf ab, oder zu?
    danke für hilfe.
     
  2. 21. Januar 2008
    AW: Samsung Qbowl (f700)

    da schließe ich mich mit an!
    Wlan hat das ding ja auch LEIDER nicht =(
    ist das eine S60 oder s80 serie?!
    oder was für eine?!

    danke!
     
  3. 19. Juni 2008
    Hi ich bin am Überlegen mir zu meinem neuen vertrag das Samsung q-Bowl zu kaufen.. das einzige was mich am Handy stört ist das es kein w-lan hat .. kann ich aber vieleicht erstmal mit leben ^^ doch nun komme ich zu meiner wichtigen frage.. wie siehts aus mit extra Programmen wie Navi,Player andere Themes ? Habe bis jetz immer Handys mit Symbian gehabt, und da ist eben die auswahl immer gross nur der Q-Bowl reizt mich eben wegen touchscreen und ausklappbarer Tastatur... und vergleichbare Handys gibts nicht.. ausser eben IPhone was mir zu teuer ist und es es auch nicht bei D2 gibt XD

    mfg RippeR2k4
     
  4. 19. Juni 2008
    AW: Samsung qBowl

    würds auch n windows obile gerät machen?

    da kommt dier formfaktor side-slide-qwertz auch her und da haste ne auswahl an 5/6 geräten die so sind....
     
  5. 19. Juni 2008
    AW: Samsung qBowl

    richte dich nicht nur nach den angeboten die du im shop findest einfach mal im laden direkt nachfragen was die so ranbekommen ein freund von mit hat das htc kaiser (würd ich dir übriegens empfehlen) von vodafone da dürftest du dann doch ein bischen mehr auswahl haben
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.