#1 21. September 2012 Hey da mein Telefon am Montag 1 zu 1 ausgetauscht wird möchte ich gerne alle Apps/Games sichern. Mir wäre es wichtig auch die Speicherstände mitzunehmen von den jeweiligen Spielen ist das so möglich? Greetz ZuGuT + Multi-Zitat Zitieren
#2 21. September 2012 AW: Samsung S 3 Datensicherung? Hi, wenn du einen Root hast kannst mit Titanium Backup Pro einen Datensicherung auf die SD Karte machen und dann wieder herstellen auf dem neuen Gerät! Cu Death-Punk + Multi-Zitat Zitieren
#3 21. September 2012 AW: Samsung S 3 Datensicherung? Nee habe ich nicht Andere Möglichkeiten die auch Funktioniert!? + Multi-Zitat Zitieren
#4 21. September 2012 AW: Samsung S 3 Datensicherung? Hi, mit den Standard Backup Optionen zB über Kies wird es schwer bis unmöglich. Cu Death-Punk + Multi-Zitat Zitieren
#5 21. September 2012 AW: Samsung S 3 Datensicherung? Hast du irgendwo ne gute Anleitung für Root und kann ich den dann wieder runter machen oder spielt es bei der Telekom keine Rolle ? + Multi-Zitat Zitieren
#6 21. September 2012 AW: Samsung S 3 Datensicherung? Hi, ahb es selber nach der Anleitung hier gemacht http://www.androidnext.de/howto/samsung-galaxy-s3-root-anleitung/ Wenn du es dann bei T-Mobile chekcen willst, kannste über SuperUser einen kompletten Unroot machen. Cu Death-Punk + Multi-Zitat Zitieren
#7 21. September 2012 AW: Samsung S 3 Datensicherung? Welchen Root soll ich da nehmen ?? + Multi-Zitat Zitieren
#8 21. September 2012 AW: Samsung S 3 Datensicherung? Hi, die 6.3 tut es eigentlich, dann musste dir halt noch eine Pro Version von Tit.Backup besorgen. Leist dich aber vorher nochmal gut in die Materie mit TB ein....so ganz ohne ist es nicht! Cu Death-Punk + Multi-Zitat Zitieren
#9 21. September 2012 AW: Samsung S 3 Datensicherung? Tit.Pro tipp wo ich es herbekomm? Und Superuser ist ne App`? + Multi-Zitat Zitieren
#10 21. September 2012 AW: Samsung S 3 Datensicherung? Hi, du hast mir doch jetzt keine Warez Frage gestellt ...oder Superuser wird direkt mit dem Root installiert Cu Death-Punk + Multi-Zitat Zitieren
#11 21. September 2012 AW: Samsung S 3 Datensicherung? Nee du müsstest jetzt sagen Play Store Aber wer weiss vielleicht leuchtet ja gleich ein roter Brief + Multi-Zitat Zitieren