Samsung S4 vs. LG G2

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Hanskopf, 8. Februar 2014 .

Schlagworte:
  1. 8. Februar 2014
    Hey Leute,

    ich möchte folgenden Vertrag abschließen:
    Vodafone - otelo Allnet-Flat L + Handys von Nokia, Sony Ericsson... ab 1,- Euro

    Nur beim Handy bin ich völlig unentschieden....LG G2 und Samsung S4 sind mir zumindest schonmal ein Begriff ;-)

    Welches der beiden bzw welches der Handies das zur Auswahl steht würdet ihr nehmen ?

    Wichtig sind mir:

    performance steht ganz oben ;-)
    gute kamera
    gps
    schnelles inet
     
  2. 8. Februar 2014
    AW: Samsung S4 vs. LG G2

    Hi,

    hab beide Geräte hier und das S4 ist das deutlich bessere, jetzt nicht auf dem Papier aber in Realität. Das Handling von dem G2 ist echt gewöhnungsbedürftig und die Verarbeitungsqualität ist echt mies (man merkt alle Gehäuseübergänge, bei S4 ist alles wie aus einem Guss).
    GPS und Inet ist eher unrelevant, da beide Gerät da identische Eckdaten haben. Kamera ist auch gleich.

    Fürs selbe Geld würde ich ein Samsung nehmen!!

    Cu
    Death-Punk
     
  3. 8. Februar 2014
    AW: Samsung S4 vs. LG G2

    Wenn dir Akkuleistung, Kamera oder Displaygröße am wichtigsten ist nimm das LG, wenn du ein schön verarbeitetes Smartphone willst, welches keine "Designverbrechen" wie Tasten auf der Rückseite willst dann nimm das S4.
     
  4. 8. Februar 2014
    AW: Samsung S4 vs. LG G2

    Samsung Galaxy S4 vs. LG Electronics G2 im Vergleich - Handyvergleich - alle Handys vergleichen hier haste mal die Datenblätter +Testes gegenüber gestellt
     
  5. 8. Februar 2014
    AW: Samsung S4 vs. LG G2

    Kann zum S4 nicht viel sagen, aber hab das G2 hier. Bin ganz zufrieden, an die Tasten auf der Rückseite gewöhnt man sich. Ist mir allerdings fast ein wenig zu groß und liegt wirklich nicht so gut in der Hand. Ansonsten: Akku hält recht lange. Performance ist für mein Empfinden sehr gut und Kamera etc auch nicht zu bemängeln.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.