Samsung (SGH D-840) - Software wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Cartman1892, 16. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. Juni 2008
    Nabend RR-Gemeinde,

    muss mal wieder 'ne Frage loswerden. Und zwar geht es um mein Handy "Samsung SGH-D840", dass ich wegen eines Diebstahls meines anderes von meiner Tante bekommen habe. Sie hatte keine Treiber-CD bekommen um bspw. Daten über USB aufs Handy und zurück zu ziehen, so dass ich gezwungen war, die Software zu downloaden.
    Mein PC hat die Software auch normal installiert, USB-Kabel wird vom PC erkannt, das Handy erkennt er ebenfalls. Allerdings wird der Datenträger im Arbeitsplatz, wenn ich auf das Handy zugreifen will, nicht erkannt: ("Legen sie einen Datenträger ...")
    Habs auch nochmal De- und wieder Neuinstalliert sowie das USB-Kabel in einen anderen Slot gesteckt, nützt aber nichts.

    Ich hoffe, mir kann in dem Falle weiter helfen (andere Software [find ich allerdings auch keine andere, als die von Samsung oder ich bin einfach zu blöd einen Suchbegriff einzugeben] o.ä.).

    In der SuFu hab ich nichts gefunden, wenn das was stehen sollte, verzeiht mir bitte ...

    Tschööö!
     
  2. 17. Juni 2008
    AW: Samsung (SGH D-840) - Software wird nicht erkannt

    hmmm bei meinem samsung ist das so, dass ich zwischen "PC suite modus", "datenträger" modus etc. wechseln kann. und wenn er als datenträger erkannt wird, muss ne speicherkarte drin sein, glaube ich.

    hast du auch den treiber vorher installiert? (gibts auch zum download auf der samsung page)
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.