Samsung Sgh D 900i auch bei e-plus ?!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von neutron, 27. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Juni 2007
    Hi, ich habe momentan einen Vertrag über T-Mobile laufen,will den aber kündigen.

    Und zu e-plus wechseln, hab ma auf den Ihrer seite geguckt was da so für Verträge sind und vorallem was für Handy`s zu den jeweiligen Verträgen dabei wären.

    Nun meine Frage:

    Warum gibt es keine Samsung Handy`s bei e-plus ? Hat e-plus keinen Vertrag mit Samsung laufen oder woran liegt das ?

    Weil würde schon gerne mein SGH D 900i behalten trotz Vertragswechsel :)


    Hoffe da kann mir einer weiterhelfen :)

    Mfg neutron
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. Juni 2007
    AW: Samsung Sgh D 900i auch bei e-plus ?!

    Du bist doch 2 Jahre an dem Vertrag gebunden ? Und wenn er ausläuft kannst du wechseln.

    Aber wieso solltest du dann dein Handy nicht nutzen können? Das gehört doch dann dir ?
     
  4. #3 27. Juni 2007
    AW: Samsung Sgh D 900i auch bei e-plus ?!

    Aber ich kann den doch auch so kündigen,mit einer 3 monatigen Kündigungsfrist

    Mfg neutron
     
  5. #4 27. Juni 2007
    AW: Samsung Sgh D 900i auch bei e-plus ?!

    nene du hast ne mindestlaufzeit von 24 monaten und 3 monate vorher musst du kündigen damit der sich nicht verlängert
     
  6. #5 28. Juni 2007
    AW: Samsung Sgh D 900i auch bei e-plus ?!

    jo, die 24 monate musst schon absitzen, dann kannst erst wechseln. und nach den 2 jahren kannst dir auch kostenlos den simlock ausm handy nehmen lassen und dann auch fehlerfrei ne eplus karte reinschieben. außer du möchtest dir nen 2. parallelen vertrag machen, was aber irgendwie nen bisschen sinnfrei wär meines achtens nach.
    und du willst also beim d900i bleiben, also beim wechseln zu nem anderen vertrag auch nen neues d900i bekommen, obwohl du eins hast. oder möchtest du DEIN d900i behalten und das mit in den neuen vertrag mitnehmen? grundsätzlich kann man sein handy mit in den neuen vertrag nehmen, es darf halt nur kein simlock haben, wenn du es aus nem anderen netz bekommen hast (bsp tmobile, vodafone,..), weil sonst das mit der eplus karte ned läuft.
    ansonten guck mal hier: http://www.eplus.de/handys/1/1_4/1_4_detail_415.asp et voilá, ein d900i. eplus hat ned viele samsungs aber das ham sie. da stehen auch alle möglichkeiten mit den verträgen drin.

    ich hoffe ich konnte dir nen bisschen weiterhelfen, ansonsten schreib einfach nochmal genau wie du dir das mit dem wechsel vorstellst und wie lang du dein tmobile vertrag schon/noch hast.
     
  7. #6 29. Juni 2007
    AW: Samsung Sgh D 900i auch bei e-plus ?!


    Hmm dank dir ;)

    Sieht ganz gut aus :)

    Mfg neutron
     
  8. #7 29. Juni 2007
    AW: Samsung Sgh D 900i auch bei e-plus ?!

    kein problem, gern geschehen :)
     
  9. #8 29. Juni 2007
    AW: Samsung Sgh D 900i auch bei e-plus ?!

    Ich denke, das Thema hat sich erledigt... :]

    Mfg
    Ic3m4n ;)
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Samsung Sgh 900i
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    604
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    452
  3. Samsung SGH D900i - MOD

    Mr.Co0l , 5. Januar 2009 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    306
  4. samsung sgh-d900i

    quasizorz , 9. Mai 2008 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    530
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    501