Samsung SGH-E900 Klingeltöne mit Vibration

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von ll.bajram, 10. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Februar 2007
    Hallo Jungs habe heute ein E900 bekommen und das Handy ist der Hit das einzige was mich stört ist das es nicht geht das es gleichzeitig vibriert und klingelt. ich hatte damals mal ein Programm für das d 500 da konnte man Klingeltöne mit Vibration erstellen nur weis ich nicht mehr wie es heißt vielleicht kennt es jemand.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. Februar 2007
    AW: Samsung SGH-E900 Klingeltöne mit Vibration

    hat sich erledigt ich mache hier mal dicht
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Samsung SGH E900
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    984
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.130
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    710
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    271
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    701