Samsung sgh f480 & Speicherkarte?!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von dannySTAR, 12. April 2009 .

  1. 12. April 2009
    hi,
    meine freundin hat seit 2 wochen das f480 und hat 2 probleme:
    erstens, kann sie das vibrieren als warnmeldung (wenn der akku leer ist z.b.) ausstellen?! sie nutzt nur das profil dass das handy vibriert, jedoch denkt sie dann jedes mal, dass sie ne sms hat.

    und zweitens: das handy kann auch nur max. 200 sms speichern und sie hätte gerne mehr platz, also hab ich ihr erstmal meine alte 512mb micro sd card von meinem n95 gegeben, die davor leer gemacht und in ihr handy gepackt.
    jedoch kann sie nachwievor nur 200 sms haben und sie weiß nciht, ob die karte richtig erkannt wurde.
    also kurz, hat sie mehr platz für sms durch ne micro sd? weil bei meinem n95 ists ja der fall
     
  2. 12. April 2009
    AW: Samsung sgh f480 & Speicherkarte?!

    Hey
    du musst den SMS Speicher manuell auswählen, also auf speicherkarte umwählen!
    und zum ersten punkt, ähm kannst du das nicht bei profileinstellungen einfach warntöne ausschalten? auch das vibrieren? oder ist diese einstellung nicht vorhande? schau ma nach

     
  3. 12. April 2009
    AW: Samsung sgh f480 & Speicherkarte?!

    ich hab die nicht gefunden in den profilsettings. da steht nur was von intensität und art der vibration, aber nichts von deaktivierung.
     
  4. 12. April 2009
    AW: Samsung sgh f480 & Speicherkarte?!

    Das ganze nennt sich bei Samsung Vibrations-Feedback. Allerdings hab ich nichts für dich gefunden das diesen deaktiviert - einzige logische Lösung wäre es, den Akku so oft wie möglich zu laden damits nicht nerft

    Gab schon einige Benutzer die das gestört hat aber leider wurde bisher keine Option in die FWs eingebaut welche bewirkt, das man das aus/an schalten kann.
     
  5. 12. April 2009
    AW: Samsung sgh f480 & Speicherkarte?!

    ja, das vibrationsfeedback besagt in dem falle aber leider nur ob das ding vibrieren soll, wenn du den touchscreen berührst.. scheiß teil^^
     
  6. 12. April 2009
    AW: Samsung sgh f480 & Speicherkarte?!

    Ja wie gesagt andere in anderen Foren haben das auch bemängelt und anscheinend nix gefunden (zumindestens hab ich kein Thread gefunden der eine Lösung für dieses "Problem" hatte).

    Außer natürlich zu schauen das der Akku möglichst oft aufgeladen wird^^
     
  7. 14. April 2009
    AW: Samsung sgh f480 & Speicherkarte?!

    wie kann ich allgemein den speicher umstellen? weil das handy speichert nachwievor alles auf dem internen speicher..
    und grade der sms speicher wäre wichtig den auf die microsd zu legen - wenn das möglich ist..


    das näcshte problem was aufgetreten ist, ist als ich meiner freundin ne mms mit nem 5mpx bild (1mb oder so) geschickt habe wurde ihr zwar der text der mms angezeigt, aber das bild nicht.
    in den einstellungen habe ich geguckt und da stand dass man die größe einstellen kann, wie viel empfangen werden soll und da ist schon das maximum eingestellt.
    genauso verhält es sich mit mms schicken, iwie darf die maximal nur 300kb groß sein, stimmt das? weil bei allem drüber kommt ne fehlermeldung
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.