Samsung SGH-U700 Öl im Display.

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Fraggy, 29. März 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. März 2008
    Guten Tag,
    Gestern ist mir etwas wirklich seehr dummes passiert,
    Da mein Slide-Handy nicht mehr Perfekt auf und zu ging (etwas am Stocken),
    dachte ich mir, Tue ich doch mal ein bisschen Öl in den Schlitzen, wo das Display durchläuft wenn man es aufschiebt. Leider hab ich jetzt das Problem, dass wenn mein Handy an ist und mein Display beleuchtet wird, ich im Hintergrund so Öl tröpfchen sehe, das sieht wirklich nicht schön aus und mann kann manche sachen auch leider nicht mehr so gut erkennen. Gibt es eine möglichkeit das da wieder raus zu bekommen oder irgendwie trocknen zu lassen, kenne mich da nicht so gut aus... habt ihr da vielleicht tipps für mich?
    Mfg.
    Fraggy
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 29. März 2008
    AW: Samsung SGH-U700 Öl im Display.

    Mann mann mann, was manche Leute mit den Handys machen.

    Letztens hat einer sein iPhone in die Waschmaschine geschmissen, wie bekloppt kann man sein?


    Zwecks trocknen: Öl trocknet nicht sonderlich schnell.

    Du musst das Handy wohl oder übel aufmachen (nimm weiche Werkzeuge zum öffnen, wenns geht mit Gummiüberzug), wisch es ab, evtl mit einem leicht feuchten Tuch drüber wischen, dann 3 Tage an nem warmen Ort liegen lassen (Fensterbank überm Heizkörper bevorzugt)
    dann machst du das wieder zu und vergisst die Idee von wegen Öl o_O

    Schmeißt ja auch keinen Föhn in die Badewanne, nur weils Wasser kalt wird, oder? ; )

    Wenn du das Problem mitn sliden lösen willst, geh zum Fachmann/Shop, die machen dir das. Beim nächsten Handykauf gleich gar kein Slide Handy mehr kaufen, machen nur Probleme!
     
  4. #3 29. März 2008
    AW: Samsung SGH-U700 Öl im Display.

    ok thx für deine Hilfe bw is raus! ~closed~
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Samsung SGH U700
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    850
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.458
  3. Problem mit Samsung SGH-U700

    Melo , 29. Februar 2008 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.305
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    503
  5. Samsung sgh u700

    GReCc0 , 6. Dezember 2007 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    452