Samsung Syncmaster 205BW - CD

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Fazil, 10. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Dezember 2006
    Als ich mein vorläufiges Weihnachts Geschenk ausgepackt habe, musste ich mich sau mäßig freuen bis ich gemerkt hab das die CD die dabei war total verbogen ist und mein Laufwerk die CD nicht liest. Hab noch ein bissel drann rummgebogen aber leider kein Erfolg. Die Treiber hab ich aber mich intressieren die 3 Tools die auchnoch auf der CD sind : Magic Tune, Magic Bright und Natural Color.

    Falls jemand mir die Programme schicken könnte bzw. sie uploaden könnte oder mir nen Link zu den Programmen geben könnte, wäre ich im sehr dankbar.

    Ansonsten frohe Weihnachten =)
     
  2. 10. Dezember 2006
    AW: Samsung Syncmaster 205BW - CD

    moin,
    die progs kann ich dir zwar nich schicken, aber die cd kannst du doch kostenlos austauschen lassen.
    is doch ein fehler von samsung und die haben ein namen zu verlieren also werden dir die doch wohl kostenlos erstatten, auch zwecks garantie ...

    cya
     
  3. 10. Dezember 2006
    AW: Samsung Syncmaster 205BW - CD

    Die Programme bekommt man doch auch einfach auf derren Homepage?!
     
  4. 10. Dezember 2006
    AW: Samsung Syncmaster 205BW - CD

    Nein, auf der Homepage von Samsung kann man nur die Treiber runterladen, aber nicht die von Fazil gesuchten Programme (würde er sonst diesen Thread erstellen...?)
     
  5. 11. Dezember 2006
    AW: Samsung Syncmaster 205BW - CD

    So hier die Progs die ich auf der Samsung CD habe nur Magic Bright is nicht mit dabei dafür aber die anderen 2 Progs.

    PW: "Magic_by_Rantan_4RR" ohne die " "

    MagicTune:
    http://rapidshare.com/files/7082662/Magic.rar.html

    NaturalColor:
    http://rapidshare.com/files/7083027/Color.rar.html

    MFG
     
  6. 12. Dezember 2006
    AW: Samsung Syncmaster 205BW - CD

    Vielen Dank Bewertung ist raus =)
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.