SAMSUNG Syncmaster T220HD

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Chopster, 4. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 4. November 2008
    Hi

    ich wolte mir evtl. diesen TFT holen. Was ich besonders gut dran finde ist das er ein DVBT schon drinne hat.

    Könnt ihr mir dieses Gerät empfhelen oder eins das besser und sogar vielleicht noch günstiger ist?
    Hier der link

    http://cundc.online-reseller.de/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=1401226

    Danke schon mal.

    MFg
     
  2. 5. November 2008
    AW: SAMSUNG Syncmaster T220HD

    also du solltest dir vielleicht überlegen ob du wirklich einen DVB-T tuner brauchst.
    Ich für meinen Teil hatte auch darüber nachgedacht und mir dann lieber eine TV Karte geholt und nen größeren Monitor.

    Bin jetzt im Besitz eines Samsung SyncMaster 245Bplus... Ist wirklich top und kann ich nur weiterempfehlen!

    Auch zum TV gucken gut geeignet da er die nötige größe mitbringt. Also denk vll mal drüber nach denn vom preislichen her könntest du so jetzt auch nen 24" haben

    mfg
     
  3. 5. November 2008
    AW: SAMSUNG Syncmaster T220HD

    Klar brauch ich das. Ich hab keine lust wenn ich ein bischen TV gucken möchte das dein mein PC an ist, das ist sehr nervig wie ich finde. Den PC wofür der Bildschirm rankommt ist eh nur nen zweit Rechner der ins Schlafzimmer kommt der Hauptrechner wird mein Laptop bleiben

    MFG
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.