Samsung TFT zusammenbauen

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von XerWo, 31. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Dezember 2008
    ES GEHT UM DEN ZUSAMMENBAU EINES BILDSCHIRMS DER SYNCMASTER REIHE, WER DAVON KEINE AHNUNG HAT, NICHT WEITERLESEN.

    IMMOMENT BIN ICH SEHR AGGRO!

    ZUM LAGEBERICHT:
    ALSO HEUTE MORGEN IN DE MEDIA MARKT GEFAHREN UND DEN SYNCMASTER 2433 BW GEHOLT.
    Jetz liegt er vor mir. AUF DER EINEN SEITE de bildschirm andere seite den standfuß. JETZ muss MAN DEN SCHE*** FER*** standfuß in den bildschirm einbringen!!!! ABER DIE TOLLE ANLEITUNG BESTEHT AUS 6 ULTRA NIMI BILDER DIE AUCH NOCH TEILWEISE FALSCH IST! SO ICH HABE nun alles probiert den bildschirm da reinzzúbekommen. AUCH GEWALTSAM ABER ICH BEKOMM ES NICHT HIN!!!!! BIN ICH ZU DÄMLICH oder zu lange wach? X(

    WER GENAU DEN SELBEN TFT HAT UND WEISS WIE DES GENAU GEHT, BITTE HIER POSTEN BITTE BITTE!!!!!!! oder die telefonnumer per message dann tel ich euch! oder ihr mich

    AHHHHH ICH WILL ZOGGEN JEZT!!!!
     
  2. 31. Dezember 2008
    AW: Brauche Dringend Hilfe!!!

    Des is bei den 226ern genauso. Hab zwei Stück davon zusammengebaut, man braucht ne Menge Kraft um den blöden Standfuß in den Monitor zu kriegen.

    Du musst drauf achten, dass der Pfeil nach vorne (zur Bildschirmfläche) hinzeigt und die kleine Rille an der Rückseite des Fußes auch auf die Rückseite des TFTs weist. Das is aber eigentlich klar.

    Musst halt ne Menge rumdrücken an dem Teil, aber wenn man fest genug drückt, kriegt man den auch darein. Das Prinzip is schei*e gemacht, und das mit dem Bildschirm kippen fällt hinterher auch schwer, aber wenn man da bissel rumprobiert klappt es.

    Wenns ganich geht, nimm nen Tropfen Öl in die Halterung oder so was

    Also nochmal: Man braucht Kraft, aber keine Gewalt, da dir sonst die "Ambilight-Leiste" oder was das da ist abbricht. Hab ich auch schon mal fast geschafft^^

    MfG Masterchief79

    Edit: Würde mal sagen der Thread gehört nich nach Kaufberatung, aber das is jetz nebensächlich
     
  3. 31. Dezember 2008
    AW: Brauche Dringend Hilfe!!!

    boar danke masterchief für deine schnelle antwort!!!!! Habe jetzt einen Freund zur Not geordert lol^^
    aber das prinzip ist echt gemacht, wie sollen des "normal" leute, geschweige den, Frauen den zusammenbekommen. Da bin ich was anderes gewohnt von samsung -.- und verarbeitung finde ich auch nicht so dolle. Mal abwarten was das Bild mitsichbringt.

    Denke man kann close

    kann ich das auch selber machen?
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.