Samsung U700 Akku Problem.

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von NoYz, 16. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. April 2008
    Hallo ,

    ich habe ein Problem mit dem Handy Akku meines Samsung U700 und zwar hält der akku nach dem Aufladen nur 24h im Standby Modus.

    Ich habe Bluetooth ausgemacht und ich rufe maximal 3-5 mal pro Tag an. Sonst mach ich nix mit dem Handy und trotzdem hält der Akkku nur so wenig.

    Laut hersteller soll der Akku im Stanby 4 Tage halten udn meine vorherigen Handys haben auch viel länger gehalten.

    Das Handy is grad mal 1 Monat alt...

    Sind alle Samsung Akkus so schlecht und kann ich Garantie beanspruchen bzw. es zurückschicken?
     
  2. 16. April 2008
    AW: Samsung U700 Akku Problem.

    Hast allgemein eine Garantiezeit von 6 Monaten auf Zubehör und Akkus.
    Daher würde ich wenn es geht, mit einem gleichen Akku das testen (falls an ein anderes dran kommst)
    wenn es dort dann länger als 24std. bzw. 2-3 Tage hebt, tu dich dann am besten mit Samsung in Verbindung setzen und Frag da nochmal nach.

    Oder mal dahin gehen, wo das Gerät gekauft hast und denen mal die Sachlage schildern

    auf der Samsungseite entdeckt:

     
  3. 16. April 2008
    AW: Samsung U700 Akku Problem.

    Also bei meinem alten D600 hat der Akku extrem lange gehalten, deswegen tipp ich mal auf nen Fehler im Akku...
    Ich kenn Samsung eigentlich nur durch lange Haltezeiten des Akkus


    MfG
     
  4. 16. April 2008
    AW: Samsung U700 Akku Problem.

    vorab : hab das handy bei nem online shop gekauft mp3player.de

    hab ei u700 mit vodafone branding und hab jetzt mal geguckt und bemerkt dass umts immer an war und das zieht viel strom hab ich mir sagen lassen nunja leider hab ich net die option umts auszumachen ich kann lediglich gsm/900/1200 reinmachen hab ich auch gemacht und ich guck mal wie sich das jetzt auswirkt.
     
  5. 16. April 2008
    AW: Samsung U700 Akku Problem.

    Mein SE K800i Akku ist schon knapp 2 Jahre alt und hält noch bis zu 2-3 Tage und ich mach oft Fotos, hör jeden Tag Musik Also an deiner Stelle würde ich es reklamieren solange du es noch kannst!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.