Samsung UE40F650 + Logitech-Z5500 Lautstärke regeln mit Fernsehfernbedienung

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von sentino, 1. Oktober 2013 .

  1. #1 1. Oktober 2013
    Habe heute an meinen Samsung UE40D5700 meine Logitech Z-5500 angeschlossen optisch.
    Alles funktioniert, was mich nun stört das ich 2 Fernbedienungen brauche:
    -Eine um den Sender zu switchen
    -Eine um die Lautstärke zu regeln

    Gibt es irgentwie eine Möglichkeit das ich die Lautstärke auch mit meiner Fernsehfernbedienung regeln kann?

    mfg sentino
     
  2. #2 1. Oktober 2013
    AW: Samsung UE40F650 + Logitech-Z5500 Lautstärke regeln mit Fernsehfernbedienung

    schließ doch einfach über Klinke an!
     
  3. #3 1. Oktober 2013
    AW: Samsung UE40F650 + Logitech-Z5500 Lautstärke regeln mit Fernsehfernbedienung

    Du meinst über Kopfhörer Stecker?
    Habe ich da denn nicht schlechteren Sound als mit den Optischen Kabel?
     
  4. #4 1. Oktober 2013
    AW: Samsung UE40F650 + Logitech-Z5500 Lautstärke regeln mit Fernsehfernbedienung

    ich glaube nicht, dass Du bei einer normalen TV Quelle und bei den Boxen da einen Qualitäts unterschied raushören wirst
     
  5. #5 2. Oktober 2013
    AW: Samsung UE40F650 + Logitech-Z5500 Lautstärke regeln mit Fernsehfernbedienung

    "schlechterer Sound" ist relativ.
    Aufjedenfall haste kein "richtiges" 5.1 ist ja nur Stereo. Wenn du Fernsehen eh nur über DVB-T guckst hast du nichtmal 5.1 also kannst es auch wie fatmoe schon sagt per Klinke anschließen.
     

  6. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Samsung UE40F650 Logitech

  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.509
  2. Samsung Galaxy Ace2 - keine Verbindung
    TKay, 29. September 2017 , im Forum: Mobile OS & Apps
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    8.647
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.996
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.961
  5. Samsung UE40F6500 Sendersuchlauf
    GewehrWolf, 24. August 2013 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    4.162