Samsung UE40F650 + Logitech-Z5500 Lautstärke regeln mit Fernsehfernbedienung

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von sentino, 1. Oktober 2013 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Oktober 2013
    Habe heute an meinen Samsung UE40D5700 meine Logitech Z-5500 angeschlossen optisch.
    Alles funktioniert, was mich nun stört das ich 2 Fernbedienungen brauche:
    -Eine um den Sender zu switchen
    -Eine um die Lautstärke zu regeln

    Gibt es irgentwie eine Möglichkeit das ich die Lautstärke auch mit meiner Fernsehfernbedienung regeln kann?

    mfg sentino
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Oktober 2013
    AW: Samsung UE40F650 + Logitech-Z5500 Lautstärke regeln mit Fernsehfernbedienung

    schließ doch einfach über Klinke an!
     
  4. #3 1. Oktober 2013
    AW: Samsung UE40F650 + Logitech-Z5500 Lautstärke regeln mit Fernsehfernbedienung

    Du meinst über Kopfhörer Stecker?
    Habe ich da denn nicht schlechteren Sound als mit den Optischen Kabel?
     
  5. #4 1. Oktober 2013
    AW: Samsung UE40F650 + Logitech-Z5500 Lautstärke regeln mit Fernsehfernbedienung

    ich glaube nicht, dass Du bei einer normalen TV Quelle und bei den Boxen da einen Qualitäts unterschied raushören wirst :)
     
  6. #5 2. Oktober 2013
    AW: Samsung UE40F650 + Logitech-Z5500 Lautstärke regeln mit Fernsehfernbedienung

    "schlechterer Sound" ist relativ.
    Aufjedenfall haste kein "richtiges" 5.1 ist ja nur Stereo. Wenn du Fernsehen eh nur über DVB-T guckst hast du nichtmal 5.1 also kannst es auch wie fatmoe schon sagt per Klinke anschließen.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Samsung UE40F650 Logitech
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    3.501
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.415
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.330
  4. Samsung Galaxy S6 vs Huawei P9

    raid-rush , 12. August 2016 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.161
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.151