Samtron 95p Plus zeigt kein Bild

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Cartagnos, 16. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. März 2007
    Guten Nahcmittag Com,



    ich hab hier einen samtron 95p plus stehen, der mit kein bild zeigt.

    wenn man den bildschirm bei angeschaltetem pc anmacht, zeigt er kurz eine orange powerleuchte, die nach ca. 5 sekunden verschwindet. außerdem entmagnisiert sich das teil nicht.

    was kann man da machen? kann da nen wackler im powerknopf drinne sein?


    danke für SCHNELLE antworten
    bw is drin
     
  2. 18. März 2007
    AW: Samtron 95p Plus zeigt kein Bild

    /push


    Hat da wirklich keine Ahnung drinne?
     
  3. 18. März 2007
    AW: Samtron 95p Plus zeigt kein Bild

    schon mal an nem anderen pc probiert?? hatte mal nen sony crt der sich immer abschaltete(nein kein standbybetrieb... wirklich abschalten) wenn er kein bzw ein komisches signal bekommen hat.. damals warm meine graka hin...

    ansonsten kann auch sein dass der monitor nen defekten controller hat der aus nem unerfindlichen grund zu viel saft vom netzteil zieht welches darauf wegen überlast abschaltet und somit auch den monitor abschaltet

    die theorie mit kaputtem power knopf könnte auch noch sein..
     
  4. 18. März 2007
    AW: Samtron 95p Plus zeigt kein Bild

    Schon an zwei anderen PC's probiert.

    Diesen Part versteh ich nich, weil ich von der Materie keine Ahnung hab:

    Code:
    ansonsten kann auch sein dass der monitor nen defekten controller hat der aus nem unerfindlichen grund zu viel saft vom netzteil zieht welches darauf wegen überlast abschaltet und somit auch den monitor abschaltet 
    Wie kann man einen kaputten Power Knopf, wenn er denn kaputt ist, reparieren? Oder geht das gar net`?
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.