Samuel Eto´o zu Manchester?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Jonzi, 15. Juni 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Juni 2007
    Ich denke das der Sturm von MANU nicht gut genug besetzt ist und Eto’o einer der besten Stürmer zur Zeit sie. Es ist eine gut verstärkung für den Sturm, da sie Luis Saha verkaufen werden. Sollte der Transfer nicht klappen ist Dimitar Berbartov als alternative im Gespräch.

    Was denkt ihr darüber


    Quelle: goal.com (Status: vage)
    Manchester United plant für die kommende Spielzeit die Verpflichtung von Barcelonas Stürmerstar Samuel Eto’o. Die Ablöse für den Nationalspieler Kameruns soll bei ca. 40 Millionen Euro liegen.

    Während der Saison hatte Eto’o heftige Auseinandersetzungen mit Trainer Rijkaard und musste sich anhören, einen Spieleinsatz verweigert zu haben. Auch zwischen Weltstar Ronaldinho und Eto’o soll es zu Spannungen gekommen sein.

    An Eto’o sind auch der AC Mailand, der FC Liverpool und Chelsea London interessiert.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. Juni 2007
    AW: Samuel Eto´o zu Manchester?

    mit Rooney hat manU einen der besten nachwuchs stürmer der welt wenn du ma siehst wie der spielt der hat so ein richtiges kmäpferherz und das is was ich an ihn liebe :D Rooney is aufjedenfall sehr torgefärlich, zweikampfstark, antrittsschnell, hat schusskarft, is schussgenau
    saha dagegen is schnell, flink, dribbelstark, aber leider nicht torgefärlich
    und dann haben die auch noch Alan Smith der type is auch nicht schlecht :D

    über chelsea will ich erst garnicht anfangen -.- die wollen so oda so alles und jeden wie so eine h*re

    ac stinkt o_O

    Liverpool hmmm joooa Crouch is gut, Kuijt is ein gnom aber trozdem gut :D, Kewell joa nicht der beste aber es reicht :D
     
  4. #3 15. Juni 2007
    AW: Samuel Eto´o zu Manchester?

    Ich denke der Sturm wird mit Eto und Rooney einer der besten der Welt wird. Mit diesem Sturm haben sie auf jeden fall auch einen der Torgefährlich ist und auch kämpft.:D
     
  5. #4 15. Juni 2007
    AW: Samuel Eto´o zu Manchester?

    Denke nicht,dass der eto kommt. entweder bleibt er oder geht zu arsenal im tausch im henry.
    Aber er sicher ein klasse spieler, man wird sehen wie sich die situation bei den top´klubs ändert.
    Wahrscheinlicher ist wohl das der berbatov zu manu geht.
     
  6. #5 15. Juni 2007
    AW: Samuel Eto´o zu Manchester?

    ja ich denke eher gut un schlecht etoo ich weis net passt so richtig zu barca von seinem stil her un so ich denk das barca so einen wie etoo braucht er sit einfach perfekt ballkontrolle un alles seine zielgenauigkeit er ist eij bombastürmer in der abwehr muss jeder bei ihm 1000 augen aufmachen ^^.aber was gut ist wie eben gesagt manchester braucht einen guten stürmer wie etoo ein guter sturmspiele felht denen wirklich er kann der manschaft richtig gut was leisten .. he ist the best ^^
     
  7. #6 15. Juni 2007
    AW: Samuel Eto´o zu Manchester?

    Eto wird nicht bei FC Barcelona bleiben da er sich mit seinem Trainer stark zerstrien hat und er sagt auch das er nichts gegen einen Wechsel hat.

    Ausserdem wird arsenal nicht seinen Besten Stürmer und Torschützen gehen lassen, ausserdem hat henry erst leztes jahr seinen Vertrag verlängert.
    =)
     
  8. #7 15. Juni 2007
    AW: Samuel Eto´o zu Manchester?

    wäre natürlich schon eine bereicherung wenn er ins team einsteigen würde, aber bei der nachfrage wird es echt fraglich welchen verein er zustimmen wird. naj einfach mal abwarten und gucken was passiert.

    mfg
     
  9. #8 15. Juni 2007
    AW: Samuel Eto´o zu Manchester?

    denk eher net das er nach manu geht. erpasst meiner meinung nach sehr gut zu barca aer mal sehn wie er das in den nächsten wochen mit seinem trainer klappt.
    könnte mir ehrlich gesagt einen tausch von eto´o zu arsenal un dafür bekommt barca dann henry gut vorstellen obwohl henry erst letztes jahr seinen vertrag verlängert hat
     
  10. #9 15. Juni 2007
    AW: Samuel Eto´o zu Manchester?

    um Eto´o gibt es ja in letzter Zeit echt viele Gerücht
    aber zu ManU würde er eigentlich ganz gut passen
    und Geld spielt bei denen ja auch keine Rolle

    könnte mir nen Wechsel echt gut vorstellen

    mal schauen was noch drauß wird;)

    mfg
    vantheman
     
  11. #10 16. Juni 2007
    AW: Samuel Eto´o zu Manchester?

    Wenn Eto'o zu ManU wechselt sollte, wird sehr bestimmt Henry Richtung Barcelona transferiert werden.
    Barca würde sich auf jeden Fall einen Starstürmer zu sich holen
     
  12. #11 16. Juni 2007
    AW: Samuel Eto´o zu Manchester?

    Alos ich denke mal wennn Etoo jetzt zu manu geht dann brauchen sie sich imsturm keine Sorgen mehr zumachen!!! zwei topspieler und beide noch sehr jung !!! haben noch ne gute zeit vor sich. Aber ich denke mal wenn etoo von Barca wechselt ist es ziemlich sicher das Henry kommen wird
     
  13. #12 16. Juni 2007
    AW: Samuel Eto´o zu Manchester?

    glaub ich net. denn eto,o soll vllt. im wechsel mit henry zu arsenel gehen. außerdem hat manu genug stürmer mit saha, C.ronaldo,Rooney,Solskjaer und Alan Smith.
     
  14. #13 16. Juni 2007
    AW: Samuel Eto´o zu Manchester?

    Eto'o wecheslt nur wenn Henry zu Barca kommt und ich glaub nicht das Arsenal ihn gehen lässt.. ergo.. wird alles bleiben wie es ist

    mfg
     
  15. #14 16. Juni 2007
    AW: Samuel Eto´o zu Manchester?

    Stürmer sind zwar genug aber wenn Cristiano Ronaldo im offensiven Mittelfed spielt, hat ManU meiner meinung nach nur einen richtig guten Stürmer, der dieses Niveau der Mannschaft bestätigt und das ist Rooney.
    Solskjaer ist zu alt, saha hat keine technik und Alan smith ist irgendwie ein 2. Klasse spieler.

    Etoo wäre für ManU eine riesen Verstärkung
     
  16. #15 16. Juni 2007
    AW: Samuel Eto´o zu Manchester?

    Ich dnek nciht, dass Eto'o nächste Sasion für Manchester auflaufen wird, da Barcelona eher dazu geneigt ist ihn zu Arsenal zu transferieren, da er so als Tauschmasse für den von Barca umworbenen Henry fungieren könnte.

    Liverpool wird wohl nicht diese Summe zahlen wollen und Chelsea ist nicht an Eto'o interessiert, da er nicht in Konzept von Mourinho passt.
     
  17. #16 16. Juni 2007
    AW: Samuel Eto´o zu Manchester?

    Oha schwieriges Thema also wenns um Eto'o geht kann ich pers. es immer nur ganz ganz schwer einschätzen.Ich meine eig wär es ja keine Überraschung wenn er geht aber anderer seits kann ichs mir wiederum nicht vorstellen :D

    Naja fakt ist,wenn er zu ManU wechseln sollte, würde auf jeden Fall keinen Fall keinen Fehler machen !
     
  18. #17 20. Juni 2007
    AW: Samuel Eto´o zu Manchester?

    Eto Kommt Zu Milan!

    Denke Ich Eher
     
  19. #18 20. Juni 2007
    AW: Samuel Eto´o zu Manchester?

    ich hoffe nicht, dass arsenal so blöd ist, doch noch diesen transfer zu machen. ich meine, henry ist in arsenal nicht nur der superstürmer. er ist das bindeglied zwischen trainer, und mannschaft, zwischen mannschaft und fans und kaptain auch noch dazu. ausserdem ist er einer der besten torschützen in der ganzen geschichte von arsenal und wenn man in europa arsenal sagt, denken 99.8% an henry. ergo, ist und bleibt er auch der grösste verkaufsschlager wie auch identifikationsfigur für arsenal.

    eto'o dagegen ist einfach nur ein guter stürmer, welcher seine tor sicherlich auch schiesst, jedoch niemals so eine leaderfigur wie henry.
     
  20. #19 20. Juni 2007
    AW: Samuel Eto´o zu Manchester?

    Ne ich glaub dass er nicht wechselt. Heute in der Zeitung stand, dass Barca sich nicht von ihm trennen will.

    Gruß
     
  21. #20 20. Juni 2007
    AW: Samuel Eto´o zu Manchester?

    Ich würde das gut finden wenn er zu Manchester wechseln würde!
    Seine Strumqualititäten sind sehr gut und die kann ManU sehr gut gebrauchen!

    mfg Owen_10
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...