Samy Deluxe, Ali As, TUA - Liebling, ich habe das Label geschrumpft

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von gal, 19. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wie findet ihr den Sampler? (Schulnoten)

  1. 1

    7 Stimme(n)
    17,9%
  2. 2

    4 Stimme(n)
    10,3%
  3. 3

    7 Stimme(n)
    17,9%
  4. 4

    11 Stimme(n)
    28,2%
  5. 5

    4 Stimme(n)
    10,3%
  6. 6

    6 Stimme(n)
    15,4%
  1. #1 19. Dezember 2008
    Hey,

    wollte mal fragen was ihr zu dem Sampler sagt! Enttäuscht, positiv überrascht?

    Also ich habs mir jetzt schon en paar mal durchgehört und finde nicht, dass es irgendwas besonderes ist... TUA & Ali As sind jetzt keine schlechten MC's, aber sie überzeugen mich irgendwie nicht! Merkt man schon daran, dass mich irgendwie nur "Besser ist das" von Samy alleine überzeugt. Nun ist eure Meinung gefragt!
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Dezember 2008
    AW: Samy Deluxe, Ali As, TUA - Liebling, ich habe das Label geschrumpft

    Also ich find es eigentlich ganz gut, aber früher er war einfach besser. Jetzt kommt vielleicht mal nen aufwärtstrend :] Hab schon schlimmeres von ihm gehört.
     
  4. #3 19. Dezember 2008
    AW: Samy Deluxe, Ali As, TUA - Liebling, ich habe das Label geschrumpft

    Ne 2 alleine schon dafür, dass sie endlich mal n' Sampler rausbringen.:D
    Am geilsten wäre es natürlich, wenn sie den gemacht hätten als die ganzen anderen(Snaga & Pillath,Manuellsen,Headliners,Blade und Illo) auch noch dabei waren.
    Aber naja man kann ja nicht alles haben.;)
    Ich find den Sampler sonst eigentlich ziemlich gut.Also mit dem guten Deutsch-Rap kann er sich auf jeden Fall messen, wenn man das mal so vergleicht.
    Samy ist immer noch gut (Meiner Meinung nach).Freu mich schon aufs Soloalbum.
    ASD wär auch mal wieder ganz geil, aber naja...:D
    Haunse Rein;)
     
  5. #4 19. Dezember 2008
    AW: Samy Deluxe, Ali As, TUA - Liebling, ich habe das Label geschrumpft

    ASD wird wirklich mal wieder zeit! bei einem lied (weiß nich mehr genau) hat sich die stimme von TUA überlst nach afrob angehört, da hab ich schon wieder so lust gekriegt :D hoffentlich kommt bald mal wieder nen solo album!
     
  6. #5 19. Dezember 2008
    AW: Samy Deluxe, Ali As, TUA - Liebling, ich habe das Label geschrumpft

    ich finde den sampler auf jeden besser als TNT, aber sammy früher is immer noch nen stück besser

    agree mit Atze-Chris btw, mit manuellsen, snaga & pillath und illo wäre der sampler um längen besser
     
  7. #6 19. Dezember 2008
    AW: Samy Deluxe, Ali As, TUA - Liebling, ich habe das Label geschrumpft

    Also ich habe die Schulnote 1 gegeben weil ich es einfach nur total genial finde....
    Ich finde Samy Deluxe, Ali As, TUA habe da nen richtig fetten Song gemacht:)
    Ich fand damals ASD schon total genial:)

    mfg.BIOSHOCK
     
  8. #7 19. Dezember 2008
    AW: Samy Deluxe, Ali As, TUA - Liebling, ich habe das Label geschrumpft

    Also eig ist das Album nicht schlecht aber es könnten bisschen bessere beats dabei sein und paar mehr tracks aber sonst zum chilln und so ist das album echt gut!!!
     
  9. #8 21. Dezember 2008
    AW: Samy Deluxe, Ali As, TUA - Liebling, ich habe das Label geschrumpft

    Ich habs mir gestern einmal angehört und meine erste Meinung ist net sooo toll. Ist zwar kein schlechtes Album, aber auch jetzt nicht so der Burner. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich Ali As und Tua nicht so klasse finde. Hätte mir lieber ein Album mit den Headliners und Illo und natürlich Samy gewünscht.
    Naja ich werds mir nochmal anhören...
     
  10. #9 19. Januar 2009
    AW: Samy Deluxe, Ali As, TUA - Liebling, ich habe das Label geschrumpft

    Also ich finde es auch nicht so gut. ISt nen Album nä, aber irgendwie echt nichts besonderes

    Manche stellen in dem Album klingen auch son bisschen R'n'b mäßig aber nur ein paar.

    MIt Ali und so .....find ich nicht gut
     
  11. #10 19. Januar 2009
    AW: Samy Deluxe, Ali As, TUA - Liebling, ich habe das Label geschrumpft

    Ich finds gar nicht gut.

    Was mit Tua los ist weiß ich nicht, der hat wahrscheinlich ein Wochenende mit Sammy verbracht und sie haben dann die ganze Zeit Titanic geguckt. Allein sein Album ist schon fast n rnb Album.^^
     
  12. #11 19. Januar 2009
    AW: Samy Deluxe, Ali As, TUA - Liebling, ich habe das Label geschrumpft

    tua ist der schlechteste rapper der welt...hurra nun geht das gehate los :D
     
  13. #12 20. Januar 2009
    AW: Samy Deluxe, Ali As, TUA - Liebling, ich habe das Label geschrumpft

    Speedreport by highpinger

    Anbindung: 16k

    Speed Anfang: 169,88 kb/s
    Speed Mitte: 267,52 kb/s
    Speed Ende: 279,35 kb/s

    Bewertung: 10 Sterne
    Kommentar:

    generated by SFT Loader 2008 RC1[/M]
     
  14. #13 20. Januar 2009
    AW: Samy Deluxe, Ali As, TUA - Liebling, ich habe das Label geschrumpft


    olo

    naja album hat mich jetzt nich so umgehauen....v.a. wie schon erwähnt weil snaga&pillath etc net dabei sin.....wären die dabei wärs top sampler, aber so...:(
     
  15. #14 20. Januar 2009
    AW: Samy Deluxe, Ali As, TUA - Liebling, ich habe das Label geschrumpft

    ist nicht schlecht aber könnte besser sein früher war er auf jeden fall viel besser
     
  16. #15 23. Januar 2009
    AW: Samy Deluxe, Ali As, TUA - Liebling, ich habe das Label geschrumpft

    Naja... habe mit 4 gevotet, HAt aber Flow, find ich...
    Ist aber auch nicht mehr, was es früher einmal war... :(
     
  17. #16 24. Januar 2009
    AW: Samy Deluxe, Ali As, TUA - Liebling, ich habe das Label geschrumpft

    Irgendwie gefällt mir das nich o_O
    würds zwischen 3-4 ansiedeln..
    Übezeugt mich nicht und ich finde man hätte mehr draus machen können
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Samy Deluxe Ali
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.358
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    802
  3. Samy Deluxe – Klicka Klacka

    reQ , 30. April 2012 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    720
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    561
  5. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    1.457