samy deluxe bei der show "unglaublich"

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Rudi_Rüssel, 9. August 2008 .

  1. 11. August 2008
    AW: samy deluxe bei der show "unglaublich"


    Tech N9ne is auch sehr geil.....der packt da noch ne hammer technik und flow mit rein :]

    http://de.youtube.com/watch?v=qWAXLRB-yFc

    der mittlere Part ab 1:31 min
     
  2. 11. August 2008
    AW: samy deluxe bei der show "unglaublich"

    waaaahnsiiiinnn... sowas von krass... man versteht nur bei dem doktor nichts am anfang
     
  3. 11. August 2008
    AW: samy deluxe bei der show "unglaublich"

    habs auch gesehen und hab, obwohl samy meiner meinung nach der schnellste, verständlichste rapper deutschlands is, eigentlich erwartet, dass er mit mehr abstand verliert! wer aufm dynamite deluxe konzert dieses jahr war, sollte aber dennoch wissen, dass samy abartig schnell is:

    http://www.youtube.com/watch?v=iC3eTbVVkfQ
     
  4. 11. August 2008
    AW: samy deluxe bei der show "unglaublich"

    Ich gib ja sonst echt nichts gutes auf Rapper. die meisten haben ehh kein Können oder ne Begabung dafür aber Samy Deluxe ist Gott ^^
     
  5. 11. August 2008
    AW: samy deluxe bei der show "unglaublich"

    das is ja der wahnsinn....boaa der alte herr der hats ja wohl drauf der sollte mal rappen
     
  6. 11. August 2008
    AW: samy deluxe bei der show "unglaublich"

    Naja schnell ist er ja.
    Aber ich glaube ca. 100 Leute in Deutschland könnten es noch schnewler als er. (z.B. mein Nachbar).
     
  7. 12. August 2008
    AW: samy deluxe bei der show "unglaublich"

    Hier hab ich noch ein Video von "Unglaublich". Ich find das Video Iwie 8o 8o usw. hehe

    http://www.myvideo.de/watch/2965376/Der_Wuerger

    MfG
     
  8. 12. August 2008
    AW: samy deluxe bei der show "unglaublich"

    also ich kann das bestimmt nicht aber so krass schnell finde ich das nun auch nicht von samy.
    Denke mal schon das es leute in DE gibt die da noch nen ticken schneller rappen können und das von dem opa da is eh gefaked da versteht man ja kein wort.
     
  9. 12. August 2008
    AW: samy deluxe bei der show "unglaublich"

    ich würds total gern können xD finds sau fett
     
  10. 12. August 2008
    AW: samy deluxe bei der show "unglaublich"

    Also ich habs auch im fern gesehen ich denke Kay One oder Kolegah könnten es schneller.
     
  11. 12. August 2008
    AW: samy deluxe bei der show "unglaublich"

    Respekt an die beiden, aber Twista wäre anders krass abgegangen...
    Wenn ich des mach versteh ich mich selber nicht mehr xDDD
     
  12. 12. August 2008
    AW: samy deluxe bei der show "unglaublich"

    Jop Twista hält doch imma noch den Weltrecord oder nicht ?

    bb. master80
     
  13. 12. August 2008
    AW: samy deluxe bei der show "unglaublich"

    jo, weil er gespult wird.
    Fand Samy Deluxe besser, war deutlicher...
     
  14. 12. August 2008
    AW: samy deluxe bei der show "unglaublich"

    Samy hats drauf ..
    er hätte gewinnen müssen =/
    ^^
     
  15. 13. August 2008
    AW: samy deluxe bei der show "unglaublich"

    ich finds geil...aber vielleicht hätten die Kollegah ansatt Sammy nehmen sollen
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.