Samy Deluxe - Best of Freestyles Neue CD

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von sneakbeatX, 9. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 9. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo RR´ler

    Hab hier was gefunden, leider nurn cover und ne kleine Info auf der deluxe page.

    Samy Deluxe - Best of Freestyles /// Release Date : 26 Sept. 2008

    Bild

    Mal sehen wie das wird!

    Lebende legende war auch ziemlich genial!

    hf
     
  2. 9. September 2008
    AW: Samy Deluxe - Best of Freestyles Neue CD

    Samy Deluxe - Best of Freestyles (Live & Direkt)

    Release-Date: 26.09.2008!

    Auf diesem Mixtape sind Konzert-, TV-, Radio- und Studiomitschnitte aus den Jahren 1999 bis 2008 zu hören, die DJ Mixwell in mühsamer Arbeit aus einem Berg von Minidiscs, Videotapes und CDs rausgefiltert und zusammengeschnitten hat.

    Von der Freestyle Tour mit Main Concept 1999, der ersten Dynamite Deluxe Tour, der Style Liga Tour bis hin zur Dynamite Deluxe Tour 2008.

    Von Festivals wie Rock im Park, Rock am Ring, dem Bizarre Festival, .... .

    Von Shows wie TV Total oder Rent a Pocher bis hin zu Freestyle Sessions bei Mixwell @ Home.

    Nix aufgeschrieben, alles improvisiert.

    Viele MCs hören ab einem bestimmten Bekanntheitsgrad auf zu freestylen, weil man natürlich auch krass verkacken kann, wenn man sich alles in der Sekunde ausdenkt, in der man es ausspricht - aber gerade darin besteht für mich der Reiz.

    Jeder MC kann einen Text schreiben, ihn auswendig lernen und dann fehlerfrei rappen. Ich finde gerade die Momente, in denen man beim freestylen Fehler macht und es dann noch rettet oder darauf eingeht reizvoll. Das sind die Momente, die im Kopf bleiben und die Freestyles sympathisch und einzigartig machen.

    Dank an dieser Stelle an alle Rapper, mit denen ich Freestyle Sessions gemacht habe. Besonders: D-Flame, KC da rookee, Phantom Black, Blak Twang und Sufiso.

    HipHop forever!

    Samy Deluxe
     
  3. 28. September 2008
    AW: Samy Deluxe - Best of Freestyles Neue CD

    Ziehs mir gerade zum xten mal rein. Finds einfach nur genial. Nicht immer perfekt aber deshalb ist es freestyle und daran merkt man es eben auch.

    9/10!
     
  4. 28. September 2008
    AW: Samy Deluxe - Best of Freestyles Neue CD

    Oha, da muss sich aber jemand dringend was besorgen
     
  5. 28. September 2008
    AW: Samy Deluxe - Best of Freestyles Neue CD

    Bitte was? Das ist der größte Scheiß, den ich jemals gehört hab... Okay, es ist Freestyle, aber manche Lines sind so billig, dass sich Samy echt schämen sollte, so ein Low Skill Produkt abzuliefern. Die Tracks, die keine Live Aufnahmen sind, sind einfach ohne Betonung und lustlos dahergerappt. Einfach dreiste Abzocke, da nicht mal das Mastering stimmt. Ich feier ihn seit den Eimsbush Zeiten, aber so ein Rotz ist sogar noch geschenkt zu teuer Aber zum Glück kommt im Februar ja ein neues Album

    0/10!
     
  6. 28. September 2008
    AW: Samy Deluxe - Best of Freestyles Neue CD

    Sicher, aber bitte wie stellst du dir das vor? Der Stuff im Studio wird eben in einer chilligen atmosphäre zustande gekommen sein. Das man da nicht soviel Power wie bei einem Live Act vor der Crowed abliefert ist wohl klar.

    Aber muss dir da schon recht geben, für mich geht das tape erst ab min. 5 los
     
  7. 28. September 2008
    AW: Samy Deluxe - Best of Freestyles Neue CD

    seh ich genauso, kein mastering und das bei deluxe records, dass ist unter alle sau. gegen die lines hab ich nichts, aber betonung und so stimmt wirklich nicht ... das ist doch kein indie label.

    ich habs mir trotzdem auf meinen ipod gezogen und werds mir auf den zug/-bus fahrten auch geben. mein erster eindruck war genauso wie deiner. gut das ich es mir nicht gekauft habe
     
  8. 28. September 2008
    AW: Samy Deluxe - Best of Freestyles Neue CD

    Mh, hab's mir auch schon reingezogen ..

    Muss ehrlich zugeben: Haut mich nicht vom Hocker =)

    Weiß nicht, irgendwie passts nicht ..

    mfG
     
  9. 28. September 2008
    AW: Samy Deluxe - Best of Freestyles Neue CD

    Habs mir auch mal angehört, finds ganz k. ist jetzt nichts derbes wo man nicht mehr drauf klar kommt aber so schlecht find ichs jetzt auch nicht. Aber bin besseres von Samy gewohnt...

    mfg nY
     
  10. 28. September 2008
    AW: Samy Deluxe - Best of Freestyles Neue CD

    Fidns auch ganz cool aber nen paar sachen sind irgendiwe garnich geil..
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.