Samy Deluxe - Der Letzte Tanz

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von highpinger, 10. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 28. Dezember 2009
    AW: Samy Deluxe - Der Letzte Tanz

    Naja, muss ganz ehrlich gestehen. Ich finds jetzt nicht so gut. Fand Dis wo ich herkomm eindeutig besser.
     
  2. 28. Dezember 2009
    AW: Samy Deluxe - Der Letzte Tanz

    Jo schließe mich hier dicke an

    Mieees geiles Mixtape, habe noch nie nen geileres mixtape gehört
     
  3. 28. Dezember 2009
    AW: Samy Deluxe - Der Letzte Tanz

    Fand das Teil auch zimlich cool...am besten fand ich "Samsimilias Rache" und "Samsimilias letzte Worte" uuuuund aufjedenfall, was ich auch am besten finde, das "Outroo" soo geeeeiiiiil..!!!!

    Gruß Da King
     
  4. 29. Dezember 2009
    AW: Samy Deluxe - Der Letzte Tanz

    Geiles Tape !

    Kann ich nur Empfehlen

    in den Laden gehen und kaufen !!!
     
  5. 1. Januar 2010
    AW: Samy Deluxe - Der Letzte Tanz

    Gerade höre ich in Youtube ein paar Lieder ...
    Samsimilias Rache und Samsemilias letzte Worte sind richtig geil Höre nun noch ein wenig weiter wenn es mich überzeugt wird es gekauft
     
  6. 8. Februar 2010
    Samy Deluxe - Letzter Tanz

    Howdy.

    Wie die meisten Samy-Fans sowie sonst der ein oder andere schon mitbekommen hat, hat Samy schonwieder ein neues Mixtape herausgebracht, das "Der letzte Tanz" genannt wird.
    Zusammen mit dem Mixtape, hat er verkündet, dass sein Label "Deluxe Records" aus verschiedenen Gründen dicht gemacht wurde.
    Trotzdem, finde ich, deutet der ein oder andere Track drauf hin, dass Samy komplett aufhört.
    Mich beschleicht allerdings das Gefühl, dass Samy eigentlich nicht aufhören kann. ;P

    Im Endeffekt möchte ich hier einfach mal Fragen, was eure Meinung dazu ist, was er damit sagen will, oder habt ihr vielleicht auch eine genaue Ahnung, was er nun damit meint?


    Viel spaß beim "Meinungsaustausch".

    so far,

    Blubb?!
     
  7. 8. Februar 2010
    AW: Samy Deluxe - Letzter Tanz

    Ist doch schon alt die Nachricht oder?
    Und das Mixtape gibts auch schon lange...

    Naja finds schade, Samy war früher einer der geilsten aber nun kommen halt neue Rapper groß raus..

    Peace TayLock
     
  8. 8. Februar 2010
    AW: Samy Deluxe - Letzter Tanz

    Naja, stimmt schon, ist schon etwas älter. Trotzdem fänd ichs mal interessant, was andere dazu meinen
     
  9. 8. Februar 2010
    AW: Samy Deluxe - Letzter Tanz

    fand Samy früher extrem cool,hate geilen Flow und die Texte haben schon variiert.

    Mir ist die Nachricht neu,bin nicht so der Deutschrap Szenekenner

    wäre schade,der hatte es druf der Mann^^
     
  10. 8. Februar 2010
    AW: Samy Deluxe - Letzter Tanz

    also i hab das album noch nicht ganz gehört...aber es klingt schon irgendwie melodramatisch...i frag mich nur was er dann machen will beruflich!? nur noch sozial engagieren oder was!?
    maaaan, shiiiit, das wär echt ne persönliche tragödie wenn man nix vom besten deutschen mc mehr zu hören kriegt, i find er hat die szene sooo geprägt u die messlatte mal so richtig hoch angehoben...viel zum nachdenken, viel zum party machen...
    i hoffe das wars noch nicht!!!
     
  11. 8. Februar 2010
    AW: Samy Deluxe - Letzter Tanz

    früher war Samy Deluxe mal super da hab ich recht viel von ihm gehört doch naja das lies meiner meinung nach mit der zeit ab...

    Und wenn er jetzt ganz aufhört denk ich mal ist das auch ok den es gibt viele neu rapper die super Lieder machen...

    mfg.
     
  12. 8. Februar 2010
    AW: Samy Deluxe - Letzter Tanz

    Naja, hoffen wir doch, dass noch viele gute Rapper nach Samy kommen werden. An für sich, war Samy für mich einfach der beste, geile Texte und n dicker Flow, er war finde ich einfach das non-plus ultra, und mit den "neuen" Rappern kann ich kaum etwas anfangen.
     
  13. 8. Februar 2010
    AW: Samy Deluxe - Letzter Tanz

    Sorry, hab die SuFu vorher extra benutzt, allerdings nix gefunden
    Danke für den Hinweis.
     
  14. 8. Februar 2010
    AW: Samy Deluxe - Letzter Tanz

    Ich find das Mixtape schon ziemlich gut gelungen.
    Informationen, das er aufhören würde, finde ich jetzt keine.
    Klar, Samsemilias letzte Worte klingen schon danach, das er ein Teil seiner Vergangenheit begraben hat.
    Aber er rapt ja auch, das er jetzt einfach einen neuen Weg geht, er eben Erwachsen geworden ist.
    Nur weil sein Label dicht gemacht hat, hört er ganz sicher nicht auf. Warum auch?
     
  15. 8. Februar 2010
    AW: Samy Deluxe - Letzter Tanz

    Wie gesagt, und wie du ja auch erkannt hast, lehnt sich meine Vermutung auch mehr auf die Texte in den einzelnen Tracks an.

    Nur weil das Label dicht macht bedeutet das natürlich nicht, dass er zwingend aufhört

    Wie gesagt, und ich vermute eh, dass Samy nie damit aufhörn kann. Was mich besonders ins Grübeln bringt ist gerade der Track "Nie Genug" mit Ali A$, was ja eigentlich dem Gedanken widerspricht, dass er aufhören könnte.
     
  16. 8. Februar 2010
    AW: Samy Deluxe - Letzter Tanz

    dann mach hier auch dicht und diskutier nich weiter... so wird das ganze forum von doppelten themen überflutet und das is nich sinn und zweck der sache!
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.