Samy Deluxe - Dis wo ich herkomm [ Live Album - 26.3.10 ]

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Master Pi, 25. Februar 2010 .

  1. 25. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Samy Deluxe - Dis wo ich herkomm [ Live Album - 26.3.10 ] *SNIPPET ONLINE!

    Cover:
    {bild-down: http://www.backspin.de/uploads/tx_bsprintimport/samy_live_cover.jpg}


    Release: 26.03.2010

    Ursprünglich als Live-Album und -DVD geplant, erscheint ,,Dis Wo Ich Herkomm" nun als Live-Album auf CD. Begleitet von der Tsunami-Band, Background-Sängerinnen sowie einer Brass- und einer String-Section wurde es während der beiden Konzerte Anfang Dezember vergangenen Jahres auf Kampnagel in Hamburg aufgezeichnet. Zu hören gibt es beinahe das komplette aktuelle Album sowie Klassiker wie ,,Weck mich auf" und ,,Let´s Go", außerdem Neues wie ,,Hin und her" vom aktuellen Mixtape ,,Der letzte Tanz."

    Und entgegen des allgemeinen Vorurteils, Rap brauche keine Live-Alben, liefert Samy hier eine absolut hörenswerte Platte ab. Teils mit dem Charme einer Funk-Session, teils mit dem Flair eines fast schon zurückgelehnten Chillouts ausgestattet zeigt das Album vor allem eines: Mit der richtigen Band und einem MC, der musikalisches Verständnis mitbringt, kann Rap sehr wohl auch auf einer Live-CD überzeugen. Unnötig zu sagen, dass Sam der Typ ist, der live genau so dope klingt wie auf Platte.

    Wer übrigens die CD regulär kauft, bekommt obendrein Codes für Zugänge zu exklusiven Freestyles des Wickeda MCs, zu Druckvorlagen für Poster und Video-Files aus der ,,Dis Wo Ich Herkomm"-Tour.
    Ebenso wird der Snoop-Dogg-Song ,,I Wanna Rock" feat. Samy Deluxe auf der CD enthalten sein.
    Also haltet Ausschau.

    Hier das Album Snippet!
    http://www.youtube.com/watch?v=hSsQA...layer_embedded

    Bild
    {img-src: http://c1.ac-images.myspacecdn.com/images02/144/l_6b6ac78f35794c2cbfb93009a084b730.jpg}


    Bild
    {img-src: http://s10b.directupload.net/images/100226/4kkc9fei.jpg}


    Bild
    {img-src: http://s11.directupload.net/images/100226/a4cy9jq5.gif}
     
  2. 25. Februar 2010
    AW: Samy Deluxe - Dis wo ich herkomm [ Live Album - 26.3.10 ]

    hab ich schon vorlängerm von gehört.

    schade das keine dvd rauskommt aber wird bestimmt geil.. freu mich drauf! thx für datum^^
     
  3. 13. März 2010
    AW: Samy Deluxe - Dis wo ich herkomm [ Live Album - 26.3.10 ]

    Prelistening & Vorbestellung

    HIER kleine Ausschnitte jedes Tracks hören!

    Dis Wo Ich Herkomm-Live Album Vorbestellen:


    Ab EUR 12,99

    Amazon
    MZEE
    JPC
    Weltbild.de
    Oder am 26.3.10 bei Itunes Downloaden

    Superheld Downloaden:

    Ab EUR 1,99

    Amazon oder Itunes
     
  4. 13. März 2010
    AW: Samy Deluxe - Dis wo ich herkomm [ Live Album - 26.3.10 ]

    oh da bin ich heiss drauf, ich glaub die scheibe kauf ich mir sogar... gute musik sollte schliesslich auch belohnt werden

    Samy... einfach nach wie vor einer der besten im deutschen bizz

    ps. bei Amazon vorbestellt
     
  5. 14. März 2010
    AW: Samy Deluxe - Dis wo ich herkomm [ Live Album - 26.3.10 ]

    oooh, risch jeil! *sabber sabber*
    dieser samy, bringt er doch immer wieder solche leckerbissen auf den markt, herrlich!!!
    i kanns kaum erwarten!
     
  6. 14. März 2010
    AW: Samy Deluxe - Dis wo ich herkomm [ Live Album - 26.3.10 ]

    Cool, da freu ich mich schon drauf. Ich werd's mir sicher "holen"
    *freu*

    mfg
     
  7. 14. März 2010
    AW: Samy Deluxe - Dis wo ich herkomm [ Live Album - 26.3.10 ] *SNIPPET ONLINE!

    Hab die Superheld version unplugged gehört aber find die nich so gut wie die auf dem alten Album. Reinhörn werd ich mal weil das album so schon echt der hammer war.

    so far..
     
  8. 25. März 2010
    AW: Samy Deluxe - Dis wo ich herkomm [ Live Album - 26.3.10 ]

    Mein Tape ist laut Amazon unterwegst, na dann bin ich ja mal gespannt was mich erwartet
     
  9. 26. März 2010
    AW: Samy Deluxe - Dis wo ich herkomm [ Live Album - 26.3.10 ]

    Sam bei twitter "Ran an den Speck... DWIH-Live mit Bonusmaterial inkl. "I Wanna Rock" jetzt im Shop! http://bit.ly/cRK3wj"
     
  10. 26. März 2010
    AW: Samy Deluxe - Dis wo ich herkomm [ Live Album - 26.3.10 ]

    Er ist der beste
    ich liebe seine musik!
     
  11. 27. März 2010
    AW: Samy Deluxe - Dis wo ich herkomm [ Live Album - 26.3.10 ]

    Ah ich feier es gerade. Wusste garnicht das auch "Weck mich auf" drauf ist. Dis is wo ich herkomm.

    Bis jetzt gehts gut ab und es hat sich gelohnt.
     
  12. 28. März 2010
    AW: Samy Deluxe - Dis wo ich herkomm [ Live Album - 26.3.10 ]

    hört euch mal den song mit snoop dogg an... wie krass is das denn 8o
    hier der link YouTube
     
  13. 28. März 2010
    AW: Samy Deluxe - Dis wo ich herkomm [ Live Album - 26.3.10 ]

    geiles ding gefällt mir sehr gut
     
  14. 4. April 2010
    AW: Samy Deluxe - Dis wo ich herkomm [ Live Album - 26.3.10 ]

    einfach nur eine offenbarung...HAMMER!!!
     
  15. 5. April 2010
    AW: Samy Deluxe - Dis wo ich herkomm [ Live Album - 26.3.10 ]

    Also Samy ist echt cool, das Album ist echt geil, erinnert mich ein wenig an das Peter Fox Live-Album von der Machart her, mit Liveband ect. DVD wäre sicherlich noch cooler gewesen, aber egal, das Live-Album ist auch sehr gut.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.