#2 18. Juli 2007 AW: Samy Deluxe Freestyle bei Tv Total Ist zwar schon etwas alt, aber trotzdem immer wieder nett anzusehen. BW haste. Gruß nixname + Multi-Zitat Zitieren
#3 18. Juli 2007 AW: Samy Deluxe Freestyle bei Tv Total also habter gehört? kiffen macht schöner^^ schon geil, find ich genau so geil wie wo samy bei pocher war vllt find ich das video noch^^ mfg vantheman + Multi-Zitat Zitieren
#5 18. Juli 2007 AW: Samy Deluxe Freestyle bei Tv Total jo schon nice "beatboxing... is auch ne art das zu machen" =)=)=) aber ich sag nur: die alten demotapes ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 18. Juli 2007 AW: Samy Deluxe Freestyle bei Tv Total Lustiger reim nett anzuhören. P.S: kiffen macht schöner^^ MFG + Multi-Zitat Zitieren
#7 18. Juli 2007 AW: Samy Deluxe Freestyle bei Tv Total fand das battle gegen pocher um längen besser... + Multi-Zitat Zitieren
#8 21. Juli 2007 AW: Samy Deluxe Freestyle bei Tv Total ich find den freestyle schon nicht schelcht...kannste den pocher freestyle ma posten??...wär wohl geil mfg xciver + Multi-Zitat Zitieren
#9 21. Juli 2007 AW: Samy Deluxe Freestyle bei Tv Total Lustige Videos, Musik, TV Serien und kostenlose Filme - MyVideo das geht noch mehr ab Samy Deluxe - 100 Bars Freestyle + Multi-Zitat Zitieren
#10 21. Juli 2007 AW: Samy Deluxe Freestyle bei Tv Total hier nur das battle: http://youtube.com/watch?v=t_XX0ItR3D4 und hier der gesamte auftritt bei pocher: http://youtube.com/watch?v=26F2eD7Yj54 + Multi-Zitat Zitieren
#11 21. Juli 2007 AW: Samy Deluxe Freestyle bei Tv Total Zwar alt aber trotzdem sehr gut! Kann man immer wieder hören...auch das Video mit dem Pocher ist geil! "Ist die Hose nicht einbisschen zu groß?" + Multi-Zitat Zitieren
#12 22. Juli 2007 AW: Samy Deluxe Freestyle bei Tv Total Hach, war das schön. Beide Auftritte seit langen wieder gesehen. Vielen dank bekommt jeder eine BW. Samy ist und bleibt einfach der King, er rappt einfach wunderbar. Klasse Typ =) + Multi-Zitat Zitieren
#13 22. Juli 2007 AW: Samy Deluxe Freestyle bei Tv Total man! nichts geht über samy! + Multi-Zitat Zitieren
#14 22. Juli 2007 AW: Samy Deluxe Freestyle bei Tv Total lol des beim pocher.. pocher fand ich auch geil mit der anzeige wie beim tennis.. yeah man dann nimm ich mir mal dass maik^^.. aber die hose vom samy.. ohhh gott + Multi-Zitat Zitieren
#15 22. Juli 2007 AW: Samy Deluxe Freestyle bei Tv Total samy deluxe ist und bleibt echt der beste rapper der macht einfach wirklich gute musik und hat auch richtig schicke texte so zu freestylen is echt sau edel - der 100 bars freesyle hat mich echt umgehauen^^ (bew kriegste ) glaub ich muss mich mal wieder nach n paar liedern von dem umschauen + Multi-Zitat Zitieren
#16 22. Juli 2007 AW: Samy Deluxe Freestyle bei Tv Total auch cool kannte ich noch nicht also ich fand das nicht schlecht erstmal so schnell die worte für sowas finden BW ist raus + Multi-Zitat Zitieren
#17 18. August 2007 AW: Samy Deluxe Freestyle bei Tv Total Sam ist der King, für mich ist und bleibt er das Größte Rapgenie Deutschlands, aus Amerika ist es Kanye West für mich ... + Multi-Zitat Zitieren
#18 18. August 2007 AW: Samy Deluxe Freestyle bei Tv Total er hat noch ein besseres freestyle bei pocher! dort verarscht er pocher sowas von geil und pocher "freestylt" auch noch! find ich total zum abgröllen! ich post den link gleich, nur rasch raussuchen YouTube + Multi-Zitat Zitieren
#19 18. August 2007 AW: Samy Deluxe Freestyle bei Tv Total alle 3 clips sind sau geil =) + Multi-Zitat Zitieren
#20 19. August 2007 AW: Samy Deluxe Freestyle bei Tv Total Ja de Samy ist nicht schlecht... KingDamFlash + Multi-Zitat Zitieren
#21 19. August 2007 AW: Samy Deluxe Freestyle bei Tv Total Ist immer wieder nett anzusehen Hast ne bw MfG ~ HeMan1337 + Multi-Zitat Zitieren
#23 19. August 2007 AW: Samy Deluxe Freestyle bei Tv Total Findsch lustig obwohl ich eigentlich garkein Hiphop höre nette Nummer + Multi-Zitat Zitieren
#24 20. August 2007 AW: Samy Deluxe Freestyle bei Tv Total lol das samy bei tvtotal kannte ich noch net , net schlecht , aber das bei pocher is geiler , vor allem das battle ^^ ich mag zwar hiphop net besonders aber sammy is mir ziemlich symphatisch + Multi-Zitat Zitieren
#25 20. August 2007 AW: Samy Deluxe Freestyle bei Tv Total Ja klingt schon geil... am besten fand ich aber wo der beatbox gemacht hat das hat sich übel angehört. + Multi-Zitat Zitieren