Samy Deluxe Freestyle bei Tv Total

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Rudi_Rüssel, 18. Juli 2007 .

  1. 18. Juli 2007
    AW: Samy Deluxe Freestyle bei Tv Total

    Ist zwar schon etwas alt,
    aber trotzdem immer wieder nett anzusehen.
    BW haste.

    Gruß nixname
     
  2. 18. Juli 2007
    AW: Samy Deluxe Freestyle bei Tv Total

    also habter gehört?
    kiffen macht schöner^^

    schon geil,
    find ich genau so geil wie wo samy bei pocher war
    vllt find ich das video noch^^

    mfg
    vantheman
     
  3. 18. Juli 2007
    AW: Samy Deluxe Freestyle bei Tv Total

    jo schon nice

    "beatboxing... is auch ne art das zu machen" =)=)=)

    aber ich sag nur:

    die alten demotapes ^^
     
  4. 18. Juli 2007
    AW: Samy Deluxe Freestyle bei Tv Total

    Lustiger reim nett anzuhören.



    P.S: kiffen macht schöner^^


    MFG
     
  5. 18. Juli 2007
    AW: Samy Deluxe Freestyle bei Tv Total

    fand das battle gegen pocher um längen besser...
     
  6. 21. Juli 2007
    AW: Samy Deluxe Freestyle bei Tv Total

    ich find den freestyle schon nicht schelcht...kannste den pocher freestyle ma posten??...wär wohl geil
    mfg xciver
     
  7. 21. Juli 2007
    AW: Samy Deluxe Freestyle bei Tv Total

    Lustige Videos, Musik, TV Serien und kostenlose Filme - MyVideo

    das geht noch mehr ab Samy Deluxe - 100 Bars Freestyle
     
  8. 21. Juli 2007
    AW: Samy Deluxe Freestyle bei Tv Total

    hier nur das battle:

    http://youtube.com/watch?v=t_XX0ItR3D4

    und hier der gesamte auftritt bei pocher:

    http://youtube.com/watch?v=26F2eD7Yj54
     
  9. 21. Juli 2007
    AW: Samy Deluxe Freestyle bei Tv Total

    Zwar alt aber trotzdem sehr gut! Kann man immer wieder hören...auch das Video mit dem Pocher ist geil! "Ist die Hose nicht einbisschen zu groß?"
     
  10. 22. Juli 2007
    AW: Samy Deluxe Freestyle bei Tv Total

    Hach, war das schön. Beide Auftritte seit langen wieder gesehen. Vielen dank bekommt jeder eine BW.
    Samy ist und bleibt einfach der King, er rappt einfach wunderbar. Klasse Typ =)
     
  11. 22. Juli 2007
    AW: Samy Deluxe Freestyle bei Tv Total

    lol des beim pocher.. pocher fand ich auch geil mit der anzeige wie beim tennis.. yeah man dann nimm ich mir mal dass maik^^.. aber die hose vom samy.. ohhh gott
     
  12. 22. Juli 2007
    AW: Samy Deluxe Freestyle bei Tv Total

    samy deluxe ist und bleibt echt der beste rapper
    der macht einfach wirklich gute musik und hat auch richtig schicke texte

    so zu freestylen is echt sau edel - der 100 bars freesyle hat mich echt umgehauen^^ (bew kriegste ) glaub ich muss mich mal wieder nach n paar liedern von dem umschauen
     
  13. 22. Juli 2007
    AW: Samy Deluxe Freestyle bei Tv Total

    auch cool kannte ich noch nicht also ich fand das nicht schlecht erstmal so schnell die worte für sowas finden BW ist raus
     
  14. 18. August 2007
    AW: Samy Deluxe Freestyle bei Tv Total

    Sam ist der King, für mich ist und bleibt er das Größte Rapgenie Deutschlands, aus Amerika ist es Kanye West für mich ...
     
  15. 18. August 2007
    AW: Samy Deluxe Freestyle bei Tv Total

    er hat noch ein besseres freestyle bei pocher! dort verarscht er pocher sowas von geil und pocher "freestylt" auch noch! find ich total zum abgröllen! ich post den link gleich, nur rasch raussuchen

    YouTube
     
  16. 19. August 2007
    AW: Samy Deluxe Freestyle bei Tv Total

    Ja de Samy ist nicht schlecht...

    KingDamFlash
     
  17. 19. August 2007
    AW: Samy Deluxe Freestyle bei Tv Total

    Ist immer wieder nett anzusehen
    Hast ne bw

    MfG
    ~
    HeMan1337
     
  18. 19. August 2007
    AW: Samy Deluxe Freestyle bei Tv Total

    Findsch lustig obwohl ich eigentlich garkein Hiphop höre nette Nummer
     
  19. 20. August 2007
    AW: Samy Deluxe Freestyle bei Tv Total

    lol das samy bei tvtotal kannte ich noch net , net schlecht , aber das bei pocher is geiler , vor allem das battle ^^ ich mag zwar hiphop net besonders aber sammy is mir ziemlich symphatisch
     
  20. 20. August 2007
    AW: Samy Deluxe Freestyle bei Tv Total

    Ja klingt schon geil... am besten fand ich aber wo der beatbox gemacht hat das hat sich übel angehört.
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.