Samy Deluxe - 'Perlen vor die Säue' - Das Mixtape

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von undabgehts, 25. Oktober 2013 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Oktober 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017

    Perlen Vor die Säue nennt Samy Deluxe sein neues Mixtape und drückt damit aus, was Rap-Liebhaber ab dem ersten Lied erkennen: Atemberaubende Raps, fette Beats, super Cuts - DJ, Hosting - Rap vom feinsten. Hier hat das Produzenten-Team aus der KunstWerkStadt - DJ Vito, Dr. Zorn, Tony Brown und Samy Deluxe - bewusst darauf hin produziert, mit jedem Song eine Perle der Rap-Kunst abzuliefern.

    Zusammen gemixt von DJ Mixwell, gehostet von ASD im Rahmen einer House-Party in DJ Vitos legendärer Wohnung auf dem Hamburger Kiez, beinhaltet Perlen Vor die Säue unter anderem einen neuen ASD-Track. Als Features sind Matteo Capreoli, Ali AS und Brixx zu hören. Auch die schon traditionelle Feature-Beziehung mit Megaloh wird weiter ausgebaut.

    Perlen Vor die Säue ist der Start der Männlich-Kampagne. Dem Mixtape wird im Frühjahr 2014 ein Album sowie einige Zeit später ein weiteres Mixtape folgen. ,,Diese Trilogie", befürchtet Samy Deluxe, ,,ist wohl das männlichste was HipHop in Deutschland je erlebt hat."

    ---------------------------------------

    Endlich wieder Hip-Hop. Finde es super, dass Samy sich wieder Richtung Rap bewegt.

    Herr Sorge konnte ich mir einfach nicht geben. Es war sicherlich ein gewagtes Projekt, aber Samy ist Samy und bleibt Samy.

    Deine Meinung?

    Gruß
    undabgehts
     
    1 Person gefällt das.

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 25. Oktober 2013
    AW: Samy Deluxe - 'Perlen vor die Säue' - Das Mixtape

    Mixtape schon direkt nach der Ankündigung vorbestellt, Song direkt auf Facebook geteilt. Finde es super, dass er zurück ist, mit 'ner schön schnellen Nummer. Textlich geht zwar auf jeden Fall noch mehr, aber macht schonmal Spaß.

    Und ich bin auch froh, dass Herr Sorge (hoffentlich) erstmal verschwunden ist, hat mir auch null zugesagt.
     
    1 Person gefällt das.
  4. #3 26. Oktober 2013
    AW: Samy Deluxe - 'Perlen vor die Säue' - Das Mixtape

    mh der refrain geht stark in richtung casper und andere pop/mainstream :poop:^^
    gefällt mir nich, er hat schon 100x bessere sachen gemacht
     
  5. #4 1. November 2013
    AW: Samy Deluxe - 'Perlen vor die Säue' - Das Mixtape

    hat es schon jemand durchgehört?
     
  6. #5 1. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2013
    AW: Samy Deluxe - 'Perlen vor die Säue' - Das Mixtape

    Ja, habe es durchgehört, aber ist eher nicht so meins. Generell finde ich dieses Mixtape-Gehoste eher nervig als geil, ständig schreit jemand (hier Afrob) 2013 oder sonstigen Firlefanz rein :D
    Ich muss sagen, Samy's Flow ist ungebrochen und er hat halt einfach diese total angenehme Stimme. Textlich finde ich das ganze aber eher nicht so prall, da wirkt vieles eher wie frei Schnauze rausgehauen statt viel nachgedacht. Mag aber sein, dass er sich das gute Zeug für's kommende Album aufgehoben hat, zumal natürlich auch hier auf dem Mixtape geile Lines drauf sind.
    Als Samy-Fan kann man sich das Teil auf jeden Fall geben und es gibt gute Tracks drauf. Für mich war es auf Dauer aber dann einfach zu viel.
    Achso, ich habe es mir gekauft und es ist einfach nur Hülle mit CD. Ein legaler Download reicht hier also zur Unterstützung des Künstlers vollkommen aus.

    Edit:
    Dem schließe ich mich an!
     
    1 Person gefällt das.
  7. #6 2. November 2013
    AW: Samy Deluxe - 'Perlen vor die Säue' - Das Mixtape

    Ich finde das Mixtape fresh. Textlich sicherlich nicht das Beste von Samy, aber deshalb ist es ja auch "nur" ein Mixtape.

    Gute Texte gab es vor allem bei Herr Sorge, aber musikalisch einfach nicht mein Ding.

    Also ich kann das Mixtape empfehlen.
    Ne' schöne Session für zwischendurch .

    Macht Lust auf mehr, freue mich aufs Album.
     
  8. #7 3. November 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Samy Deluxe - 'Perlen vor die Säue' - Das Mixtape

    reinhören lohnt sich ist zwar nicht zu vergleichen mit schwarzweiss aber paar tracks sind nice :)
    ist ja schließlich immerhin noch ein mixtape!

    bin mal aufs album gespart :)

    // hab ich gerade mal wieder ausgekramt
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Samy Deluxe 'Perlen
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    931
  2. Samy Deluxe – Klicka Klacka

    reQ , 30. April 2012 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    866
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    642
  4. Poesiealbum- Samy Deluxe

    Headache , 20. Juni 2011 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.105
  5. Antworten:
    74
    Aufrufe:
    6.643