Samy Deluxe - Superheld

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Master Pi, 22. Februar 2010 .

  1. 22. Februar 2010
    Bin vorkurzen auf den neuen Song von Samy Deluxe gestoßen.
    Das Lied heißt "Superheld" und wurde für seinen Sohn gemacht, da man es nich immer leicht hat als Ausländer hier in unserem Land
    Ich find es richtig gut!!

    Hörts euch an:
    Samy Deluxe -- Superheld Musik Video - MyVideo

    Making Of Teil 1&2
    Samydeluxe - YouTube
    Samydeluxe - YouTube
     
  2. 22. Februar 2010
    AW: Samy Deluxe - Superheld

    Ich finds eig. nicht so cool.
    Lyrics sind ganz cool, ers jetzt ja eh der Moralapostel Nr. 1 naja, die früheren waren besser.
    Dynamite Deluxe und co.

    gruß.
     
  3. 22. Februar 2010
    AW: Samy Deluxe - Superheld

    Es geht... Das neueste Album "Der Letzte Tanz" ist wieder wesentlich besser als die vorher die wirklich nicht so toll waren Und das mit dem Moralapostel hat sich auch gelegt...ich sag nur *Weedbrake!* :lol:

    B2T: Das Lied ist schon ganz ok aber es gibt definitiv bessere von Samy...
     
  4. 22. Februar 2010
    AW: Samy Deluxe - Superheld

    was war da denn mit ihm los. das ist auf keinen fall samy deluxe wie man ihn kennt! gefällt mir gar nicht..
     
  5. 22. Februar 2010
    AW: Samy Deluxe - Superheld

    ist zwar eine ungewöhnliche art von Samy die man eher selten hört aber mir gefällt das Lied eigentlich trotzdem sehr gut... Ist halt lyrisch ein Meisterwerk und da steckt auch was dahinter!
     
  6. 22. Februar 2010
    AW: Samy Deluxe - Superheld

    ich finds ziemlich gut!.

    aber is ja schon länger bekannt oder?. ich feier seine neue schiene.^^
     
  7. 22. Februar 2010
    AW: Samy Deluxe - Superheld

    Naja also das Lied is jetzt nich so mein fall aber die letzten fand ich ehrlich gesagt ganz gut...
    Hab ehrlich gesagt überhaupt nix gegen sein neuen Style gefällt mir sogar ziemlich gut (auch wenns kein vergleich zu seinen alten Liedern is )
     
  8. 22. Februar 2010
    AW: Samy Deluxe - Superheld

    also das lied is schon auf "dis is wo ich herkomm" draufgewesen und somit schon fast 1 jahr alt und das album fand ich mega , weils einfach nich er war und bin echt glücklich, dass er mit "der letzte tanz" wieder zu alter stärke gefunden hat!
     
  9. 23. Februar 2010
    AW: Samy Deluxe - Superheld

    joa ist schon relativ alt
    aber immernoch gut!:]

    ich habe das komplette album dazu gefeiert.
    anfangs wars etwas komsichisch aber man hört sich gut rein.

    versteh gar nicht das gehade von manchen,
    samy hat ne coole stimme um solche tracks zu produzieren.
    ist halt mal was anderes - man darf sich halt nur nicht so auf dem hip hop/oldsql zeug festfahren.
    dann findet man sicher gefallen daran.

    "stumm" vom dem album
    battelt so ziemlich alles und jeden weg^^

    gz
     
  10. 23. Februar 2010
    AW: Samy Deluxe - Superheld


    wie das war nich er?!

    grade DAS was war er!. weila sich ncih verstellt hat sondern das was er grade geil findet macht und sich weiter entwickelt hat^^

    aber is halt geschmackssache so würd ichs ausdrücken
     
  11. 23. Februar 2010
    AW: Samy Deluxe - Superheld

    (Ich hasse Myvideo //Scheiß werbung)
    OMG Autotune...
    Aber sonst ist das lied ganz gut.
    Ich finde Samy immernoch besser als 90% der deutschen Rapszene.
     
  12. 24. Februar 2010
    AW: Samy Deluxe - Superheld

    also ich hör samy schon seit 1999 und kenne alles und er hat immer andere musik gemacht als das was er auf "dis is wo ich herkomm" gemacht hat und dann sehe ich ihn eher so als dass er sich dort verstellt hat und den leuten was beweisen wollte und man sieht ja auch auf "der letzte tanz", dass er dort eher wieder an seine alten zeiten anknüpft und dann meine ich, dass er sich nich auf ALLEN alben, samplern, mixtapes, ... verstellt hat, sondern eben NUR auf "dis is wo ich herkomm" und das hat mir einfach nich gefallen. klar entwickeln sich alle weiter und man kann nicht hoffen, dass nur oldsql sachen wie "reimemonster", "grüne brille", etc. weiterhin auf den neuen platten zu hören sind, aber für mich is das immernoch der beste deutsche hip-hop und dann kann ich das rumgesinge à la jan delay, dennis lisk, dis is wo ich herkomm-samy einfach nich nachvollziehen!
     
  13. 24. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Samy Deluxe - Superheld

    Oh man,

    Das Lied auf dem Album hat einen ganz anderen Beat, dieser Beat im Video ist ja mal derbe .

    Wieso ändert Samy einfach diesen geilen Beat?

    hier ist das "Original"

     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.