Samy Deluxe - Vorstellung seines neuen Albums live im Internet

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von gal, 17. März 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. März 2009
    AW: Samy Deluxe - Vorstellung seines neuen Albums live im Internet

    ich höre samy seit seinen ersten stunden! ich kenn ALLES von ihm.. und er hat zB auch mal "weck mich auf" gemacht, was ebenfalls ein track mit message is und das stammt auch aus seiner anfangszeit!
    naja, mit dir hats eh kein sinn zu diskutieren, weil ich ne völlig andere ansicht habe! ich finds wichtig als berühmte person solche messages an die leute zu bringen! wenn du die tracks nur feiern willst dann viel spaß
     
  2. 21. März 2009
    AW: Samy Deluxe - Vorstellung seines neuen Albums live im Internet

    jo über rap mit mir zu diskutieren hat echt kein sinn da geb ich dir wohl recht..
    aber wenn du so sehr auf den inhalt achtest, was ich teilweise auch mache aber aus anderen gründen wie du, dann hör dir doch mal die 100bars aufm splash 05 an und vergleich das mit dem was samy jetzt so rüberbnringen will und allgemein die art seiner musik. das kann man doch nicht mehr rap nennen. ich geh sogar so weit das ich sage das ist nich mehr samy.
     
  3. 21. März 2009
    AW: Samy Deluxe - Vorstellung seines neuen Albums live im Internet

    *freu*freu*

    Samy Deluxe - Die breitesten Hosen Deutschlands xD

    wurd auch ma Zeit...
     
  4. 21. März 2009
    AW: Samy Deluxe - Vorstellung seines neuen Albums live im Internet

    100 bars war natürlich der hammer, da geb ich dir schon recht und dass er nicht mehr der gleiche ist wie früher das ist mir auch bewusst, aber er hat sich halt geändert und ich finde seine änderung ansich gar nich so schlecht, obwohl ich das alte zeug natürlich auch viel besser finde! aber is imemr noch um weiten besser wie das was zB die leute aus berlin (ausgenommen savas) abliefern! da hör ich mir doch lieber texte an die ne deutliche message rüberbringen anstatt mir "ich f*** deine mutter und deine schwester und deine andere schwester..." anzuhören...
     
  5. 23. März 2009
    AW: Samy Deluxe - Vorstellung seines neuen Albums live im Internet

    kann man sich das noch irgendwo angucken, auf youtube finde ich nichts
     
  6. 24. März 2009
    AW: Samy Deluxe - Vorstellung seines neuen Albums live im Internet

    WORD!

    ich finde auch das samy sich verändert hat, aber ne veränderung muss nich immer negativ sein! Klar ist das zeug von früher besser, weil er da noch richtig drin war ^^ er wird alt, er ist vater, er denkt an die zukunft und versucht leute aufzurütteln die nen faq auf ihr land, ihre umwelt und politik geben, is das verkehrt?! ich finde nich! hat er damals schon mit "weck mich auf" getan und der text ging auch um politik, drogen, kinder auf straße, usw...heute geht er halt mehr auf dieser schiene ab, weil er weiß wies is und vllt. kein bock hat das sein sohn in soner welt aufwachsen muss naja ich werd auf jeden mal ins album reinhörn und mir wahrscheinlich auch karten fürn konzert holen ^^

    so long, M!N!
     
  7. 25. März 2009
    AW: Samy Deluxe - Vorstellung seines neuen Albums live im Internet

    Dynamite Deluxe, Beginner, Illo, Dende etc. - K2 Live - YouTube
    Legendär!
     
  8. 25. März 2009
    AW: Samy Deluxe - Vorstellung seines neuen Albums live im Internet

    http://www.mtv.de/music/article/20074997
     
  9. 26. März 2009
    AW: Samy Deluxe - Vorstellung seines neuen Albums live im Internet

    http://www.mtv.de/music/article/20074997

    Hier gibt's das ganze Album als Stream
     
  10. 26. März 2009
    AW: Samy Deluxe - Vorstellung seines neuen Albums live im Internet

    Ich kann mir nich helfen, die Mucke erinnert irgendwie an Flame... Ich find es sind paar passable Dinger dabei, aber gut verkaufen wird sich das nich - er hat das falsch verstanden, dass die Tracks zu sehr in die Ganxta-Richtung rücken und nun die komplett andere Richtung eingeschlagen... Imho wird sich das bei der nächsten Platte wieder ändern.

    GreetZ, ~Br4inP4in~
     
  11. 27. März 2009
    AW: Samy Deluxe - Vorstellung seines neuen Albums live im Internet

    Glaubst du echt daran, dass Samy nach dem Album noch eins raus bringt?

    Nie im Leben...

    Gibt zwar Gerüchte, es soll bald ein neues Dynamite Deluxe Album produziert werden, aber ganz ehrlich, die Zeiten für Samy sind vorbei, wenn der so weiter macht.

    Der soll sich mal nen Stück von Savas abschneiden, der weiß wenigstens wie man gute Musik macht.

    Dass ich sowas mal sagen werde, hätte ich auch nie gedacht :baby:


    Greetz
     
  12. 27. März 2009
    AW: Samy Deluxe - Vorstellung seines neuen Albums live im Internet

    Weil DU das neue Album nicht magst wird Samy untergehen?

    Mal ehrlich, Samy Deluxe ist eine feste Größe im deutschen HipHop - da geht nix so schnell unter. Im übrigen finde ich z.B. "Dis is wo ich herkom" sehr gut. Es ist nunmal ne neue Richtung und nur weil er nichtmehr so pubertär "ich bin sowieso immer gegen den Staat und alles ist und Ghetto"-Attitüde vermittelt ist es nu schlecht? Skilltechnisch hat er sich nicht verschlechtert und gehört (wenn er meinetwegen auch nichtmehr zur Elite Deutschland gehört) noch immer zu den Besseren.

    Shnizzle - wenn dir das Album nicht gefällt kannst du das einmal äußern 4mal würd ich als Spam zählen.
    Jaja Samy-Sellout und so. Kann son sh*ce echt nichtmehr hören. Wo ist da euer Problem? Wenn er noch gute Musik macht soller doch so poppig wie möglich werden, ist ja wurscht, denn es wäre noch immer gute Musik - obwohl ist ja dann nicht mehr true, ach ne trve -.-.
    Das er wegen diesem Album untergehen wird halte ich für maßlos übertrieben.
     
  13. 27. März 2009
    AW: Samy Deluxe - Vorstellung seines neuen Albums live im Internet

    also mal ganz ehrlich...ich find das neue Album saugeil ist mal was anderes.

    btw. woher kenn ich die Melodie aus dem Track "Stumm"?
     
  14. 27. März 2009
    AW: Samy Deluxe - Vorstellung seines neuen Albums live im Internet

    Also ich kann dem Album auch nichts schlechtes hinterhersagen - Der Typ ist sicher inhaltlich nicht schlechter geworden, denn er entwickelt sich sicherlich geistig nicht zurück, sondern sieht die Welt mittlerweile aus anderen, erwachseneren Augen, er behandelt sinnvollere Sachen als die Tellerrandprobleme, mit denen sich die meisten Rapper auseinander setzen.

    Wie ich Kamm schären hasse, du kannst es dir doch nicht so einfach machen und alle Rapper aus dieser Stadt pauschal als schlecht zu bezeichnen - Klar, da kommt viel , besonders im Mainstream-Bereich, aber es gibt auch noch genügend gute Jungs, die sinnvolle Texte machen. (Das heisst bei mir Politik, Gesellschaft, Der Mensch und seine Gedanken, Philosophie etc..)
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.