Samy Deluxe vs. Bushido

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von cHaK, 10. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. November 2006
    AW: Samy Deluxe vs. Bushido

    ich denk mal ersguterjunge is nichtmso sein niveau alles neue typen so und damals die geschiockte mit azad zb. der is ja auch schon länger im bizz....also von daher muss man nicht druaf eingehen... wer will schon streiten mit kleinen buben...das doch langweilig
     
  2. 12. November 2006
    AW: Samy Deluxe vs. Bushido

    hallo
    BUSHIDO is einfach king of rap
    nur weil semy keine changs gegen ihn hat und bushido zu recht
    schon 2 mal gold gemacht hat macht er ihn vertieg er hat einfach
    keine changs gegen ihn sie sollen mal free style gegeneinander machen
    dann wird bushido schon zeigen was rap is alda BUSHIDO 4EVER




    MFG euer pe4nut hauta rein leude B U S H i D O
     
  3. 12. November 2006
    AW: Samy Deluxe vs. Bushido

    lol wie gesagt Bushido ist kein Batte freysteiler man der kommt damit doch ganet klar.
     
  4. 12. November 2006
    AW: Samy Deluxe vs. Bushido

    ich dachte das thema is geschlossen FANATIC LOL


    naja @ peanut ..du bist 100pro so einer der bushido erst seit seiner komerz mukke hört ^^
    lol und außer bushido reicht dein horizont wahrscheinlich nur zu aggro berlin und automtikk.

    bushido disst sammy einfach weil er ihn nich ab kann un wenn ers noch laut rumgröllt dann kriegt er schön die aufmerksamkeit die ihr brauch und das is dann schön Promo ....finish ^^
     
  5. 12. November 2006
    AW: Samy Deluxe vs. Bushido

    also ich persöhnlich konnte bushido noch nie leiden. samy dagegen mag ich schon seitdem seine ersten tracks im tv liefen. ich denke wenn samy wirklich will kann er bushido in einem track so dissen das bushido keinen bock mehr hat^^
     
  6. 13. November 2006
    AW: Samy Deluxe vs. Bushido

    samy macht bushido ohne probs platt!!!!bin mal gespannt vllt kommt irgendwann noch was
     
  7. 13. November 2006
    AW: Samy Deluxe vs. Bushido

    Samy vs Bushido 1:0

    Samy würde ihn richtig wegdissen.. Auch wenn Bushido ein paar geile Tracks hat, ich find Samy geiler..

    Sind halt zwei verschiedene Rapper einer Proll der andere gechillt.. soll bushido doch dissen wen er will ich glaub nichmal das Samy sich seine mukke anhört..
     
  8. 13. November 2006
    AW: Samy Deluxe vs. Bushido

    naja ist doch klar wieso.. sie wollen wieder beef haben aber samy und die headliners beissen nicht an! darum machen sie jetzt eifach immer weiter rap gegen hamburg.. sie wollen einfach wieder ein paar disstracks schreiben können demit die wieder ein bisschen promo bekommen
     
  9. 13. November 2006
    AW: Samy Deluxe vs. Bushido

    ich hab zwar kin plan wer warum wen hasst aber ich find samy und bushido beide ... aber wenn ich jetzt sagen müsste wer besser ist wäre es wahrscheinlich samy, wobei sonny black früher auch nicht schlecht war... samy hat aber auch seit verdsammt nochma versagt...

    naja peace
     
  10. 13. November 2006
    AW: Samy Deluxe vs. Bushido

    Wer hat das Thema wieder neu geöffnet?!?

    ~closed~

    Fanatic
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.