Samy Deluxe - Welcher Beat bei "neue Saison"?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von $$$moq, 21. Dezember 2009 .

  1. 21. Dezember 2009
    Hallo RR Gemeinde,


    hab mir eben mal das Samy Deluxe Mixtape Der letzte Tanz angehört und bin seitdem verzweifelt am überlegen, welchen Beat Samy bei dem 2. Track "Neue Saison" gewählt hat. Er kommt mir so bekannt vor, aber iwie kann ich ihn nicht zuordnen.
    Die Frage beschäftigt mich so sehr, dass ich sie hier poste.

    Hoffe mir kann einer helfen, bw is drin!


    $$$moq
     
  2. 21. Dezember 2009
    AW: Samy Deluxe - Welcher Beat bei "neue Saison"?

    also die frauenstimme, dieses "aaaaha" (ich hoff du weißt was ich mein) is von "Tu was ich tu" von Samy auf "Verdammtnochma"... weiß aber nich ob du das meinst....
     
  3. 21. Dezember 2009
    AW: Samy Deluxe - Welcher Beat bei "neue Saison"?

    ich mein aus welchem beat dieses "pfeifgeräusch" stammt... es is leider immer schwierig zu erklären, kannst mich ja nicht hören xD
     
  4. 21. Dezember 2009
    AW: Samy Deluxe - Welcher Beat bei "neue Saison"?

    ja ich weiß was du meinst, dein pfeifen is meine "frauenstimme", aber da liegst du dann schon besser mit dem pfeifen, aber ich meinte, dass sich das pfeifen ziemlich ähnlich anhört wie das bei "tu was ich tu"! bin grad schon am durchsuchen meiner musiksammlung interessiert mich grad auch ^^
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.