Samy Deluxe - Welcher Beat bei "neue Saison"?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von $$$moq, 21. Dezember 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Dezember 2009
    Hallo RR Gemeinde,


    hab mir eben mal das Samy Deluxe Mixtape Der letzte Tanz angehört und bin seitdem verzweifelt am überlegen, welchen Beat Samy bei dem 2. Track "Neue Saison" gewählt hat. Er kommt mir so bekannt vor, aber iwie kann ich ihn nicht zuordnen.
    Die Frage beschäftigt mich so sehr, dass ich sie hier poste.

    Hoffe mir kann einer helfen, bw is drin!


    $$$moq
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 21. Dezember 2009
    AW: Samy Deluxe - Welcher Beat bei "neue Saison"?

    also die frauenstimme, dieses "aaaaha" (ich hoff du weißt was ich mein) is von "Tu was ich tu" von Samy auf "Verdammtnochma"... weiß aber nich ob du das meinst....
     
  4. #3 21. Dezember 2009
    AW: Samy Deluxe - Welcher Beat bei "neue Saison"?

    ich mein aus welchem beat dieses "pfeifgeräusch" stammt... es is leider immer schwierig zu erklären, kannst mich ja nicht hören xD
     
  5. #4 21. Dezember 2009
    AW: Samy Deluxe - Welcher Beat bei "neue Saison"?

    ja ich weiß was du meinst, dein pfeifen is meine "frauenstimme", aber da liegst du dann schon besser mit dem pfeifen, aber ich meinte, dass sich das pfeifen ziemlich ähnlich anhört wie das bei "tu was ich tu"! bin grad schon am durchsuchen meiner musiksammlung :D interessiert mich grad auch ^^
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Samy Deluxe Welcher
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.572
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    949
  3. Samy Deluxe – Klicka Klacka

    reQ , 30. April 2012 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    884
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    652
  5. Poesiealbum- Samy Deluxe

    Headache , 20. Juni 2011 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.121