Samy Deluxe

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von xfire90, 20. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 20. Juli 2008
    Wollte mal Fragen was ihr so von ihm halten?

    Also ich finde er hat ganz einfach sein Wortwitz verloren und insgesamt finde ich seine neuen Stücke nicht mehr so gelungen

    Beste Album war Samy Deluxe - Samy Deluxe

    So eure meinung bitte =)
     
  2. 20. Juli 2008
    AW: Samy Deluxe

    Wie kommst du gerade jetzt drauf ? Hat er gerade was rausgebracht ? Nein -.-

    SuFu benutzen, auf der ersten Suchseite im Musik Bereich mit dem Stichwort "samy deluxe" gibt es schon mindestens 2 Threads die genauso (lame) wie der hier sind.
     
  3. 21. Juli 2008
    AW: Samy Deluxe

    ich mochte samy auch besser früher,
    seit er nicht mehr kifft, ist seine mukke irgendwie


    xD
     
  4. 21. Juli 2008
    AW: Samy Deluxe

    Die Zeiten mit Dynamite Deluxe waren noch dope... danach hat es iwie mit der Zeit abgenommen vom Flow usw. her finde ich...
     
  5. 21. Juli 2008
    AW: Samy Deluxe

    habe ihn vor einer woche live gehört mit dynamite..

    war shcon ok was er gezeigt hat.. brachte halt die alten songs und fast keine neue

    sonst halte ich nicht viel von samy.. freestylen das kann er halt, das macht ihm keiner nach
     
  6. 21. Juli 2008
    AW: Samy Deluxe

    Man Man Man wenn ich so ein scheiß schonwieder lese ) muss ich einfach mein Senf dazu abgeben.

    Erstens ist er immernoch von Style, Technik, Wortwitz, Flow usw der beste in Deutschland!!!!!!

    Live kann ihn in Deutshland eh keiner das Wasser reichen (was ich in diesem Jahr schon 2 mal mit erlebt habe - letzter Auftritt war Samstag in Stuttgart und da hat er wiedermal alles abgerissen)

    Außerdem hör ich lieber Samy´s neue Sachen - die vielleicht nichtmehr den Hype haben wie früher - alerdings labbert ehr nicht auf jedem Scheiß Album das gleiche.

    Und zu Guter letzt - gab SAM schon immer ein **** drauf was andere von Ihm halten.

    UND MAL FÜR ALLE HIP HOPPER! Stillstand bedeutet immer ein Rückschritt und den kann man bei HERRN SORGE wirklich nicht erkennen.

    SOOOO CLOSED!!!!!!!!!!!!!
     
  7. 21. Juli 2008
    AW: Samy Deluxe

    Na ja, grade das ist was ich an Samy Deluxe schade finde... er regt sich über vieles auf.
    Live habe ich ihn noch nicht erlebt, da kann ich nicht mitreden, aber auf jeden Fall kann er gut freestylen, da gebe ich euch Recht. Nur haben seine älteren Sachen sowie der Stuff von DD noch das gewisse etwas, was mir manchmal bei ihm fehlt...
     
  8. 24. Juli 2008
    AW: Samy Deluxe

    Ich bin aber auch der Meinung, dass Sammy sich gaz schön Verändert hat. Früher hatte er echt geilere Alben

    Verdammtnochmal
    So Deluxe So Glorious

    Das waren noch die besten Alben die er gemacht hat^^

    Und Grüne Brille ist für mich immer noch der größte Hit von ihm
     
  9. 24. Juli 2008
    AW: Samy Deluxe

    Also ich finde seine Veränderung jetzt auch net so gut!
    Früher war er einfach echt und jetzt wird er immer mehr so zum poser - leider!

    Ich find fast alles was er bis 2001 rausgebraucht hat geil!
     
  10. 28. Juli 2008
    AW: Samy Deluxe

    Samy_Deluxe_-_So_Deluxe_So_Glorious_Volume_4

    das is doch mal das geilste album von ihm
     
  11. 28. Juli 2008
    AW: Samy Deluxe

    Für die, die es nicht kennen: Dynamite Deluxe - Grüne Brille

    Der Track ist auf jeden Fall nen Blick wert, sehr cool und extrem retro, jedoch trotzdem... ach egal. Ich finds einfach geil!
     
  12. 30. Juli 2008
    AW: Samy Deluxe

    ich höre samy nach wie vor echt oft und gern, auf das letzte dynamite deluxe album hatte ich mich übelst gefreut, bis auf ein paar songs war es aber eher mittelmäßig

    es soll ma wieder son richtes hammer album kommen !
     
  13. 30. Juli 2008
    AW: Samy Deluxe

    samy deluxe ist finde ich einer der besten hip-hopper überhaupt.
    seine song-texte sind auch einfach nur geil.
    aber der geilste song war noch :hab gehört
     
  14. 31. Juli 2008
    AW: Samy Deluxe

    hat gute texte und gute beats... echt empfehlenswert für mich ...
     
  15. 29. September 2009
    AW: Samy Deluxe

    Samy Deluxe schließt Deluxe Records | MeinRap.de

    ne news zu samy bzw. seinem label. echt schade drum.
     
  16. 30. September 2009
    AW: Samy Deluxe

    Naja, hat sich ja schon angekündigt. Nachdem da in letzter Zeit nur schrott produziert wurde (wenn überhaupt mal was produced wurde) ist das eigentlich vorhersehbar gewesen. Trotzdem schade.
     
  17. 30. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Samy Deluxe

    also es gibt 2 überrapper in deutschland der eine ist savas und der andere ist samy...knapp dahinter seh ich sido...

    und wer denkt samy könnt nicht mehr richtig rappen...

    biddeschön..

     
  18. 30. September 2009
    AW: Samy Deluxe

    Das letzte Album von ihm war mal was neues, kann man sich auch zwischendurch anhören. Mir gefallen die alten Lieder aber dennoch wesentlich besser.
     
  19. 30. September 2009
    AW: Samy Deluxe

    ich find beides fett. das alte wie das neue.
    er wird halt auch älter und seine musik reifer aber das zeigt doch dasa nich nur auf komerz oda sonst was geht. sondern einfach seiner musik treu bleibt mit der er was ausdrücken will.^^

    beste solo album war "verdammt nochma" für mich.
    bestes DD album is die "Deluxe Soundsystem" scheibe^^ wobei auf dem neuen zb mit boombox eines meiner fav tietel allerzeiten drauf is^^

    naja ich feier beides ohne frage "dis is wo ich herkomm" genau so wie samy deluxe LP

    wie big dila schon sagte es gibt 2 rap schwergewichte.!: savas und samy .
     
  20. 30. September 2009
    AW: Samy Deluxe

    eigentlich sehr schade, dass deluxe records aufgelöst wird; auf der anderen seite kam in den letzten jahren eigentlich nichts raus bei dem ich mir dachte: geil!! sowas kam leider schon seit jahren nich mehr von samy, der davor seit jahren mein absoluter lieblingsrapper war! jetzt wird er halt nurnoch so kommerz machen! sehr schade...
     
  21. 30. September 2009
    AW: Samy Deluxe

    Ich versteh die Leute immer nicht, wenn sie schon anfangen mit Damals,Früher bla bla..
    Leute wir haben 2009 und der Mann Rapt schon über 10 Jahre, da ist es doch normal das er sich entwickelt. Egal in welche Richtung, das ist nunmal so. Er kann ja schließlich nicht 10 Jahre das gleiche rappen. Allein seine Themen Vielfalt und das Musikalische was er so rüber bringt ist doch bei weitem mehr, als das was die meisten anderen Hip Hop Acts releasen. Ich ärgere mich auch manchmal wenn ein Album nicht so geil rüber kommt wie ich es mir erhofft habe, aber so ist es nunmal. Und wenn man sich die Alben öfter anhört ( und das kann man bei Samy) dann entschädigt das dafür.


    Mfg new273
     
  22. 4. Oktober 2009
    AW: Samy Deluxe

    Also auf dem neuen album sind schon gute lieder drauf nur der rappt halt anders als früher er ist ja auch älter gewurden wie er auch in seinen texten sagt
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.