Sanchez wechselt zu Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von JosH123, 16. Januar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Januar 2008
    Am Montagabend einigten sich S04-Manager Andreas Müller und Tolucas Präsident Fernando Corona nach einem telefonischen Verhandlungspoker. Sanchez soll für 1 Mio Ablöse wechseln (sein Vertrag in Mexiko wäre im Sommer ausgelaufen) und auf Schalke bis 2011 unterschreiben.


    Quelle:
    Caramba! Heute kommt Sanchez -
    FC Schalke 04 -
    Bild.de


    Naja ich finds ja eigentlich gut das sei ihn geholt haben aber ich finde es sinnlos immer welche aus südamerika zu holen ich finde man sollte es so machen wie bayern die konkrenten immer schwächeln so wie jetzt aktuell borowski
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. Januar 2008
    AW: Sanchez wechselt zu Schalke 04

    lol welche schwächen! das macht schalke doch schon jahre lang! akteull erst streit! dann könnte ich noch paar andere aufzählen.

    naja mal sehn was das wird. denke das asamoha jetzt seine sachen packen wird! bin mal gesapnnt ob er einschlägt oder auf der bank hockt!
     
  4. #3 16. Januar 2008
    AW: Sanchez wechselt zu Schalke 04

    Ich glaube der wird 100 pro ein schlagen , die brauchen im moment gute spieler ich glaube nicht das sie ohn auf der bank sitzen lassen. Der wird auf jeden fall spielen.
     
  5. #4 16. Januar 2008
    AW: Sanchez wechselt zu Schalke 04

    hi, auch wenn ich kein schalke fan bin...
    der bundesliga wuerde es gut tun, wenn mehr teams immer bessere spieler in die liga holen.
    da wir dann mehr plaetze fuer den internationalen wettbewerb bekommen. in den letzten 4 jahren
    haben die teams aus der bundesliga ja nicht wirklich viel gerissen (international)...
    hoffentlich ist es nen guter spieler, kann schalke und allen fussballfans nur gut tun :)
     
  6. #5 16. Januar 2008
    AW: Sanchez wechselt zu Schalke 04


    achja? :) interessant..


    er wird denke ich seine eingewöhnungszeit brauchen, aber vom prinzip ist er ja kein schlechter, was ich bisher so gesehen habe!
    hat schalke aber auch bitternötig, eine neuverpflichtung, die ordentlich einschlägt..
     
  7. #6 16. Januar 2008
    AW: Sanchez wechselt zu Schalke 04

    Ich seh dem ganzen noch skeptisch gegenüber... klar brauchen wir nen stürmer der auch mal was öfter trifft. von lövenkrands und larsen hat man das auch gedacht und wo stehen die nun?....

    ausserdem ist die mexikanische liga nicht mit der deutschen zu vergleichen. heißt... das er dahinten ein riesentalent und einer der stärksten spieler ist hat bei uns noch lang nix zu sagen....

    man wird sehen...
     
  8. #7 17. Januar 2008
    AW: Sanchez wechselt zu Schalke 04

    das problem welches entstehen könnte wenn sich die klubs immer nur ausländische profis holen sind die eigenen junioren?? wo sollen die spielen?? also da bin ich sehr skeptisch. sicherlich ist england die interessanteste und beste liga der welt, jedoch finde ich, haben sie einen teuren preis bezahlt. in den top4 englands ist mehr als die halbe mannschaft nicht aus england.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Sanchez wechselt Schalke
  1. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    2.109
  2. Dirty Sanchez oder Jackass?

    eXa , 7. März 2009 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    40
    Aufrufe:
    38.574
  3. Roselyn Sanchez Siggi

    minochisena , 31. März 2008 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    283
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    333
  5. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    448