Sand-Handschuhe (Security)

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von GaLaXy, 27. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 28. September 2009
    AW: Sand-Handschuhe (Security)

    Dann halt dich von solchen dissen fern. Jetzt mal ohne scheiß... ich habe es auch desöffteren das ich angepöbelt o.ä. werde aber wtf?! das artet eig. nie zu ner schlägerei aus... da musst du schon etwas machen was die situation eskalieren lässt. Oder deine freundin haut iwas raus was absolut nicht angebracht ist. Finde es traurig das du dir ne waffe kaufen willst um anderen aufgrund einer eskalierten situation den schädel zu zertrümmern. Und vllt. bist du die person welche für das eskalieren verantwortlich ist.

    Ich meine wenn ich meine pfoten schützen will kauf ich mir lederhandschuhe ausm baumarkt... ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will.

    MfG DannO
     
  2. 28. September 2009
    AW: Sandhandschuhe?!

    Kein Mann würde mit solchen dinger rumrennen, und ich denke man hat mehr Respekt wenn man sieht das einer vom Schlag schlafen gegangen ist, als wenn man sieht das er sich mit spray, schocker ect wehrt.
    Wenn halt solche Typen ankommen, sollen die sich überlegen mit wem die sich anlegen.
    Und er will im Thread nicht wissen was die Schäden danach sind, er will nur gute Handschuhe haben, ich denke er wird sich selber im klaren sein was die folgen sein können.​
     
  3. 28. September 2009
    AW: Sandhandschuhe?!

    Jup wollte ich auch gerade sagen.
    Aber ich finds schon krass.. ich wusste nicht mal, dass es sowas gibt geschweige denn, dass die teile so gefährlich werden können!!

    mfG
     
  4. 28. September 2009
    AW: Sand-Handschuhe (Security)

    signed ^^

    Könnt ihr nicht einfach auf ignorieren schalten und fertig? Ich mein, die kommen doch nicht an und greifen euch sofort an, es geht doch meist immer erstmal ein Wortgefecht voraus...

    Aufdieses lässt du dich garnicht erst ein, oder bist du so ne *****, die allen beweisen muss, was für ein toller Held er doch ist, dass er sich gegen irgendwelche wildfremden Typen zur Wehr setzen kann? Klar, es haben dann bestimmt alle Respekt vor dir und deine Freundin freut sich bestimmt auch, wenn du am nächsten Tag ohne Schneidezähne neben ihr aufwachst.

    Sorry, aber ihr seid echt gestört!!
     
  5. 28. September 2009
    AW: Sand-Handschuhe (Security)

    Man muss schon Ahnung haben, es ist so bei den Ausländern das sie immer Stress suchen, und wenn er eine geile Freundin hat ist es doch ein Grund (aber jedes mal bei der disse find ich uebertrieben), bin selber Ausländer(Aussiedler) doch nicht so auf Schlägerei aus, doch ich kenne viele Kumpels die auf Disse fahren um jemanden umzuhaun/um Ärger zu suchen.

    Und keiner will da als ***** vor seine Freundin stehen und will sie dann halt Verteidigen.
     
  6. 28. September 2009
    AW: Sand-Handschuhe (Security)

    Wenn du schon öfters in eine Schlägerei verwickelt sollten deine Knöchel eigentlich eh schon abgehärtet sein. Das is bei manchen Kampfsportarten relativ ähnlich --> man schlägt mit den Knöcheln gegen eine harte Kunststoffoberfläche um die Knöchel "abzutöten" bzw. um diese zu verstärken(Eine steigende Krafteinwirkung regt die Osteoblasten an, neues Knochengewebe zu bilden.) . Erfahrene Kampfsportler würden bei einer Schlägerei dem Angreifer niemals, bzw. nur im äußersten Notfall ins Gesicht schlagen, da sie ihm sonst sein komplettes Gesicht "zer♂️♀️n"(das Wort passt hier einfach) würden. Wenn du dich mit den Handschuhen gegen einen Messerangriff schützen willst ist das Schwachsinn...... beste Verteidigung gegen ein Messer ====> LAUFEN! Wenn dein Gegenüber auch nur ein bisschen mit dem Messer umgehen kann hast du das Messer so schnell im Bauch, dass dus gar nicht mitbekommst!
     
  7. 28. September 2009
    AW: Sand-Handschuhe (Security)


    lol .. du hast wirklich keine ahnung oder ?

    es gibt nunmal menschen die einfach kommen und dir eine knallen ohne vorher ein wortgefecht oder sogar einen grund gehabt zu haben ... ist zwar bhd, aber leider wahr ^^
    vor einpaar monaten sogar stand ich mit freunden vor einer feier und habe pommes gegessen und mit einer geilen ische gelabert (nicht belästigt oder so nur ein normales gespräch geführt was ihrerseits auch erwiedert wurde) und dann kommt aufeinmal ein stricher und gibt mir eine, ich es tat zwar nicht wirklich weh , aber was soll der scheiß ?
    der kerl wurde direkt vom platz verwiesen und ich bin dann zu ihm hin und hab gefragt was die sollte, da wusste er keinen grund und seine freunde und er haben sich dann ganze zeit entschuldigt von wegen ey komm schon das war doch nichts lass uns freunde sein blablabla ....

    und ich selbst kenne auch viele leute dieser sorte, die auf eine bestimmte veranstaltung gehen um sich zu klatschen, bhd sowas also erzähl mir bitte nicht dass es sowas nicht gibt, ich habs selbst oft genug hautnah erlebt, als täter sowie opfer


    kauf dir diese handschuhe, aber lern auch wie man diese richtig einsetzt dann bist du auf der sicheren seite
     
  8. 28. September 2009
    AW: Sand-Handschuhe (Security)

    Aber, wenn man jetzt einen Zahn trifft? Dann ist da ein dicken (Loch) bei deinem Knochen und tut derbe weh, hatte ich selber schon mal, dann sind die Heande erstmal 1 woche down..
     
  9. 28. September 2009
    AW: Sand-Handschuhe (Security)

    Wenn das andauernd passiert, sollte man sich aber überlegen, was man falsch macht!
     
  10. 28. September 2009
    AW: Sand-Handschuhe (Security)

    man macht garnichts falsch wenn man sich zur wehr setzt und sich das alles nicht gefallen lässt, allerdings macht man auch garnichts falsch wenn man drüber hinweg sieht und einfach weitergeht, beides sind möglichkeiten, nur leider funktioniert das 2. nicht immer wenn die spasstis hinter einem hergehen und dich anpöbeln

    ich bevorzuge selbst die 2. variante, weil ich mir das 1. aus beruflichen gründen einfach nicht erlauben kann , dies hat bisher auch meistens geklappt .. was aber auf meine begleitung zurückzuführen ist, wenn ich alleine gewesen wäre, wäre es oft nicht so gut für mich ausgegangen ^^
     
  11. 28. September 2009
    AW: Sandhandschuhe?!



    ausserdem bringt dir auch der beste handschuh ohne kampferfahrun nichts.
    jemand,der ein bisschen was kann wird deinen schlag abwehren und dich windelweich prügeln.
    investiere das geld lieber in ne selbstverteidigungskurs.
    auch wenns nicht so tight ist wie quarzis:]
     
  12. 28. September 2009
    AW: Sand-Handschuhe (Security)

    Naja ich weiß jetzt nicht wie viel Erfahrung du schon mit Kampfsport gemacht hast, aber der Vater von meinem Freund macht seit 17 Jahren Jiu Jitsu und wenn der dich im Gesicht trifft oder sogar deinen Zahn trifft, dann mag der vielleicht auch kurzzeitig einen gewissen Schmerz verspüren ABER von deinem Gesicht ist dann nix mehr übrig!
     
  13. 28. September 2009
    AW: Sand-Handschuhe (Security)

    Naja bin seid 4 Jahren beim Boxen, und ist klar das man nur einen kleinen Schmerz verspuert, Adrenalin und so, aber danach tut die hand sowieso weh. Auch bei Kampfsportler.
     
  14. 28. September 2009
    AW: Sand-Handschuhe (Security)

    wie alle hier rumm diskutieren

    kauf dir die dinger wenn du meinst schädel spalten zu müssen, oder seih vorsichtig...

    das man auf einer party egal wo stress bekommt ohne das was ist , kennt ja wohl jeder.

    @thread starter: warte bis du gehauen wirst, dann kannst du dich selbstverteidigen. bevor das ganze überhaupt passiert geh dem stress aus dem wege...einfach unnötig und uncool vor der freundin. oder steht deine freundin darauf, wenn typen dumme sprüche etc. von sich lassen und du dann hin gehst und denen die gesichter zertrümmerst ? will jetzt nicht über deine braut urteilen aber hört sich stark danach an... ^^

    und handschuhe um sich zu boxen ? sowas ist arm...kannst gleich einen todschläger nehmen. ist sowieso besser, da der gegner dann weg schreckt und du musst nicht mal schalgen. mit den handschuhen haben deine wöchentlichen party gegner kein respekt. aber wenn du den eine richtige wumme gibst, ist schluss. das geht übrigens auch ohne ahndschuhe, also geh dem stress aufm weg ! nimm deine alte und geh weg aus basta...

    vorteile: keine verletzter, keine gebrochene hand, kein stress+polizei und deine freundin feiert das...

    werd erwachsen
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.