SanDisk Sansa e 260 als Datenspeicher nutzen?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Benjamin B., 17. Juni 2007 .

  1. 17. Juni 2007
    Hey ich habe eine Frage zu dem SanDisk Sansa e 260 Player.

    Kann ich den auch einfach als Datenspeicher nutzen? Ich wollte da ne Mpeg Datei drauf machen um die mit zu nehem, also nich um die mit em Player ab zuspielen. Aber das drauf kopieren hat nich mal geklappt, weil er meinte er ünterstütz das Format nich und hat das dann abgebrochen...

    Habe ich da irgend ne Möglichkeit die Datei mit dem Player zu transportieren?

    Danke für eure Antworten, BW ist natürlich drin

    mfg
     
  2. 17. Juni 2007
    AW: SanDisk Sansa e 260 als Datenspeicher nutzen?

    Es kann sein das der Player das format nicht unterstützt und deshalb das kopieren abbricht.

    Wenn du einen Cardreader hast Versuch die Speicherkarte direkt an den Computer anzuschließen und die Daten zu kopieren.
     
  3. 17. Juni 2007
    AW: SanDisk Sansa e 260 als Datenspeicher nutzen?

    Benutzt du mitgelieferte Software?

    Hast du Zugriff über die Windows Ebene, sprich Explorer?

    Evtl hat der Player auch einen Ordner, der speziell für andere Dateien bestimmt ist. Dieser heisst oft "Misc".
     
  4. 17. Juni 2007
    AW: SanDisk Sansa e 260 als Datenspeicher nutzen?

    Hab den selben Player, habe USB-Modus MST (das mit S zumindest) und gehe einfach über Arbeistplatz auf den Player und kopier die Dateien dahin wo ich will! Habe sogar CS 1.6 draufgemacht in Music-Ordner!
     
  5. 18. Juni 2007
    AW: SanDisk Sansa e 260 als Datenspeicher nutzen?

    @Mkre:
    Hast du denn die Software installiert? War CS ne Exe Datei oder ein ordner?

    Also ich habe die Software installiert und verbinde den Player mit meinem Notebook er wird auch im Arbeitsplatz erkannt aber nich als Datenspeicher wie eine Festplatte sondern halt als player. Wenn ich draüber auf den zugreife sehe ich auch die Ordner aber darüber kanni ch nur Sachen kopieren die ein Format haben was der Player auch unterstützt.
     
  6. 18. Juni 2007
    AW: SanDisk Sansa e 260 als Datenspeicher nutzen?

    hm, hast du mal unter einstellungen, dann unter usb mode, deinen player von msc auf mtp gestellt?
    weil dann müsste es eigentlich gehen, so ist es zumindest bei mir.

    edit: hab es grad mal ausprobiert und tätsächlich unterstützt das ding keine mpg dateien, selbst wenn man sie so kopiert, geht es nicht.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.